Wieso muss meine Freundin?

16 Antworten

Dann muss sie nur das Kleid anheben, anstatt komplett unten ohne durchs Behandlungszimmer zu laufen. Ist weniger unangenehm

Sie wird es nicht müssen,sondern findet es einfach praktischer.

Naja dann muss man noch Schuhe, hose und slip ausziehen und steht recht nackt da

Beim kleid ist es nur slip runter und das meiste ist noch bedeckt

Geht also schneller und viele fühlen sich wohler

Bei einem Kleid muss sie nur die Unterwäsche ausziehen. Bei einer Hose muss sie die Hose und die Unterwäsche ausziehen