Freundin meint ich sei dumm und kann nichts?

10 Antworten

Sie ist in einem Alter, in dem man noch in vielen Dingen unsicher ist. Möglicherweise hält sie sich selbst für nicht so toll. Und wie kann man sich toller fühlen? Indem man jemanden beleidigt und "klein" macht. Das hast du nicht nötig. Du hast dir solche Mühe gegeben mit ihrem Geschenk und sie haut dir - bildlich gesprochen - ins Gesicht. Am besten brichst du den Kontakt ab oder weist sie jedesmal daraufhin, dass sie dich schon wieder kränkt. Offenbar ist ihr das nicht bewusst.

Sie macht das weil sie eben nicht deine Freundin ist sondern auf dich herab sieht und dich verachtet, du solltest sie daher auch nicht Freundin nennen, das wäre mal das mindeste.

Du solltest dir dringend eine richtige Freundin suchen!!! L.G.

Wenn sie sowas macht,dann ist sie keine Freundin und dann hast du es auch nicht nötig,dich mit ihr abzugeben! Vielleicht ist sie auf irgendeinen Grund neidisch auf dich oder sie fühlt sich einfach cool,wenn sie dich schlecht macht(weil z.B Freunde dabei sind oder so...) Also,wenn sie das nicht lässt,obwohl du sie bittest,aufzuhören und ihr sagst,dass dich das stört(obwohl das ja irgendwie logisch ist...),dann würde ich einfach nicht mehr mit ihr befreundet sein.... Ist sie auch irgendwann mal nett zu dir,oder sagt sie andauernd nur sowas?

Naja vllt. ist das ihr eigene Art dir ihr Zuneigung auszudrücken (soll es geben) oder sie will dir damit klar machen das ihr vllt. nicht füreinander bestimmt seit und sie dich nich als Freund haben will weil du eben zu dumm für sie bist.