Freundin meint ich sei dumm und kann nichts?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sie ist in einem Alter, in dem man noch in vielen Dingen unsicher ist. Möglicherweise hält sie sich selbst für nicht so toll. Und wie kann man sich toller fühlen? Indem man jemanden beleidigt und "klein" macht. Das hast du nicht nötig. Du hast dir solche Mühe gegeben mit ihrem Geschenk und sie haut dir - bildlich gesprochen - ins Gesicht. Am besten brichst du den Kontakt ab oder weist sie jedesmal daraufhin, dass sie dich schon wieder kränkt. Offenbar ist ihr das nicht bewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sowas macht,dann ist sie keine Freundin und dann hast du es auch nicht nötig,dich mit ihr abzugeben! Vielleicht ist sie auf irgendeinen Grund neidisch auf dich oder sie fühlt sich einfach cool,wenn sie dich schlecht macht(weil z.B Freunde dabei sind oder so...) Also,wenn sie das nicht lässt,obwohl du sie bittest,aufzuhören und ihr sagst,dass dich das stört(obwohl das ja irgendwie logisch ist...),dann würde ich einfach nicht mehr mit ihr befreundet sein.... Ist sie auch irgendwann mal nett zu dir,oder sagt sie andauernd nur sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das ist echt ne blöde Angewohnheit von deiner Freundin. Es kann sein, dass sie das gar nicht böse meint, sondern denkt, das wäre lustig, wenn sie sowas sagt. Vielleicht braucht sie das auch für ihr Ego, dass sie einfach die Leistung anderer schlecht redet. Du bist anscheinend echt ein toller Freund, wenn du so süße Sachen machst und dich so um andere bemühst. Wenn sie dich wieder so doof anmacht, dann sag ich "Hey, red nicht so mit mir. Ich find das mies...". Wenn du nur sagst, dass sie nicht übertreiben soll, dann ist das keine so klare Aussage und sie weiß vielleicht nicht genau, ob du jetzt echt gekränkt bist oder ob du nur Spaß machst. Also sag ihr deutlich, dass das nicht richtig ist, wenn sie sowas sagt. Und lass das nicht so an dich ran. Du weißt ja, dass das nicht stimmt, was sie sagt... und sie meint es sicher auch nicht so ernst. Alles Gute (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie macht das weil sie eben nicht deine Freundin ist sondern auf dich herab sieht und dich verachtet, du solltest sie daher auch nicht Freundin nennen, das wäre mal das mindeste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vllt. ist das ihr eigene Art dir ihr Zuneigung auszudrücken (soll es geben) oder sie will dir damit klar machen das ihr vllt. nicht füreinander bestimmt seit und sie dich nich als Freund haben will weil du eben zu dumm für sie bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Also ganz ehrlich ,mit solch einem Menschen der dir dauernd einredet du wärst dumm und nichts Wert,solltest du nicht deine Zeit vergeuden .

  • Da würde ich es vorziehen mit einem Spannenden Buch zusammen zu sein . Solche Menschen können einem ganz schön schaden .

  • Ich würde diese Freundschaft t offiziell aufkündigen, mit einem Brief vielleicht und darinnen die Gründe erklären ,damit die Dame etwas dazu lernen kann. (Sie merkt nicht was sie tut,und plappert ganz unbedacht ....)

  • Wenn sie sich danach entschuldigt, würde ich ihr vielleicht noch mal eine Chance geben .Aber sicher nur eine einzige !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und die ist noch deine Freundin?? Freunde sind dazu da, um einen zu unterstützen und zu helfen, nicht um einen fertig zu machen. Bist du dir sicher, dass ihr so viel an der "Freundschaft" liegt, wie dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird recht haben , wenn Du Dir nicht mal Freunde aussuchen kannst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir dringend eine richtige Freundin suchen!!! L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Füll sie ab, mach sie klar (sie steht auf dich, so gehts einfacher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du nennst sie warum "Freundin"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr noch zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?