Ich lüge automatisch .. -_-

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schreib doch mal ein Buch mit Deinen "Geschichten". So was wie "Münch Haußen" auf modern. Vielleicht wird es ja ein Knüller und dann kannst Du Dir alle Sachen zulegen, von denen Du bis jetzt nur behauptest, dass Du sie hättest. Wenn Du dazu aber nicht genügend Durchhaltevermögen und reichlich unterhaltsame Fantasie hast, solltest Du wirklich schwer an Dir arbeiten, die Lügen abzustellen. Hast ja selbst schon bemerkt, wie viel Mist dabei herauskommt. LG

Bei manchen menschen ist das so das sie zuerst reden und dann nachdenken. Ich glaub bei dir ist das auch so. Aber du sagst dir sachen ja unwillkürlich deshalb ist das nicht so schlimm. Versuch lieber zuerst nachzudenken und dann zu reden. :-). Und es ist ja nicht so schlimm wenig zu sagen versuch dich und dein körper zu beherrschen . :-) :-)

Beii mir ist genau das selbe :D ich glaub man will dadurch nur cool wirken :o ^^

Dilithium 22.08.2012, 23:23

Ja - und interessanter wahrscheinlich.

0

Hauptsache du bekommst deine Lügen noch alle auf die Rolle. Sie stürzen irgendwann mit einen "Bumm" ein. Abhilfe ist die Wahrheit.

??  Und dieses Geständnis jetzt soll jemand glauben ??

Huch... dies ist ja eine fünf Jahre alte frage....

                                      Sorry !

du kannst ja mal einen psychologen fragen, der kann dir sicher weiterhelfen.. :)

Du bist ein überheblicher Wichtigtuer mit winzigkleinem Selbstbewußtsein. Vollbringe eine echte Leistung, dann hast Du was zu erzählen, was andere auch interessiert und mußt Dir nichts mehr ausdenken.

Pfeffermiinz 22.08.2012, 23:24

Les mal die neue Rechtschreibung .. nicht böse gemeint ;D

0
Dilithium 22.08.2012, 23:26
@Pfeffermiinz

Ist keine Frage der Rechtschreibung - nur der Geschwindigkeit. Ich schau' da gar nicht mehr hin. Außerdem war es nur ein "st" zu viel. Es sei denn Du meinst die "ß". Denn das werde ich mir auf keinen Fall abgewöhnen ;-)

0
Pfeffermiinz 22.08.2012, 23:30
@Dilithium

weiß nicht was richtig ist, ss oder ß ? oder beides ? naja, wie auch immer, war nicht böse gemeint :)

0
  1. GROSS SCHREIBEN MACHT EINEN TEXT NICHT BESSER

  2. du kannst damit nur aufhören indem du einfach mal die wahrheit sagst

  3. deine frage war bestimmt gelogen xD

Pfeffermiinz 22.08.2012, 23:23
  1. ich hab nur die Frage groß geschrieben, was spricht dagegen ? :)

  2. das ist mir schon klar, ist aber auch keine wirkliche antwort auf meine Frage xD

  3. hmpf . xD

0

Was möchtest Du wissen?