Meine Freundin mag beim Sex Szenarien, wie Gewalt und Vergewaltigung. Was meint ihr dazu?

15 Antworten

Masochistin, die = jemand, die nur durch Erleiden von Demütigung, Schmerz oder Qual volle sexuelle Befriedigung erreicht

Quelle: Duden.de

Es ist Deine Entscheidung, ob Du Dich darauf einlässt und wie Du damit zurechtkommst.

Ich bin ja eigentlich immer für jedem das seine, aber bei sowas wär ich auch vorsichtig. Besonders wenn du sie noch nicht genug lange kennst um ihr zu vertrauen.

Also 1. Auf so etwas ausgefallenes würde ich nur eingehen, wenn man den Partner lang genug kennt und somit auch etwas neues ausprobieren kann.

  1. Du bist gerade in der Kennenlernphase, du kennst sie und ihr vorhaben nicht.

  2. Bei sowelchen vorlieben habe ich immer das gefühl, die Personen würden es sogar schön finden wenn es wirklich mal zur einer vergewaltigung kommt, die nicht vorgespielt ist ^^viel aufregender^^

Nein Quatsch, jedem das seine, aber ich an deiner stelle würde bei solchen Vorlieben aufpassen! Lg ;-)

@ Luccaaazzz7745

Wenn du auf so etwas stehst?

Falls nicht, warum würdest du dich dann auf so was einlassen wollen?

So wie diese Frau drauf ist (jedem seine Sache) und du keine Erfahrung hast, kann das ganz schnell eskalieren und du schießt über das Ziel hinaus.

Wenn du so was nicht haben willst, dann sage ihr, es gibt genügend Foren wo sich nur Gleichgesinnte treffen und die haben dann auch eine Abmachung, wie weit sie gehen.

Falls du Angst hättest wegen Kameras, dann treffe dich an einem anderen Ort, als bei ihr.

Wenn es mit ihrem Einverständnis ist, dann könnt ihr das Szenario auch ''spielen''. Bestenfalls sucht ihr euch ein Safeword, was deine Freundin sagen kann, wenn sie das ganze abbrechen will. Und dass sie Kameras verstecken wird, bezweifle ich. Viele Frauen mögen eine sexuelle Demütigung.