Wiew findet Ihr Hilli Hotan? ( Kartenlegerin bei Questico )

7 Antworten

Hilli Hotan ist für mich die schlechteste Beraterin ever. Sie erzählt jedem Anrufer das gleiche: Reisen, Familienfeste, man kann in der Wohnung bleiben, das Geld bleibt stabil, beruflich gibt es einen grossen Sprung............ etc. Sie behauptet stinkefrech, dass ihre Aussagen immer stimmen ! Was für eine Lüge und Unverschämtheit sie sich da rausnimmt. Sie gehört weg aus der Sendung. Mir hat sie vor ein paar Jahren schon einen absoluten Bullshit erzählt, davon hat rein gar nichts gestimmt. Ihr ganzes Verhalten ist nur peinlich.

An Frau Hotans Aussagen mag ja teilweise etwas Wahres sein, doch wer sie aus dem Fernseher kennt, wird überrascht sein wie unfreundlich, frech und dreist sie sein kennt, wenn man sie privat für 2.89 Euro am Telefon erlebt. Einmal und nie wieder...Jeder der für ein Gespräch mit ihr Geld ausgibt, gibt es lieber einem der auf der Straße leben muss. Und er hat eine wirklich gute Tat getan!!°

wer questico oder astro tv schaut und meint, das habe was mit tarot oder sonstiger esoterik zu tun, der ist selber schuld - mehr sag ich dazu nicht...

Ich finde sie als Vorlage für Kalkhofe echt geil! :-)

(Sprechende Endmoräne...) *lol* :-)

IST NIE EINGETROFFEN WAS SIE MIR MAL GESAGT HAT :) SPART EUCH DAS GELD!