Freundin macht selten Geschenke Kette dran?

5 Antworten

Hallo

Dieses Problem hast ich eine zeitlang auch. Als ich dann aus Versehen eine Kette verloren habe (mit meiner Unvorsichtigkeit), habe ich mich dazu entschieden, die Kette nicht mehr auszuziehen in diesem Kontext- wenn ich es dann mal doch tue wandert sie in eine entsprechende kleine Schatulle, damit sie nicht plötzlich verloren geht.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Hallo ich vergesse auch manchmal meine Kette aber das heißt nicht die Kette ist nicht wert für mich z.B meine Mutter hat mir auch eine Kette geschenkt und sie weiß dass manchmal vergisst man die Kette wieder anzuziehen wenn ich duschen gehe ich ziehe die Kette aus und dann später vergesse ich die anzuziehen das ist nicht schlimm das heißt nicht sie findet das nicht wert die Kette die hat das bestimmt vergessen anzuziehen

Ich vergesse auch oft meine Uhr wieder Ran zu machen, also denke ich schon, dass sie die Kette mag und es einfach wirklich vergisst.

Liebe Grüße

RonnaDeLuxe

Gegenfrage:

Ich vergesse häufig wo ich meine Schlüssel hingetan habe und suche sie vor dem Weg zur Arbeit manchmal 10-15 Minuten..

Aber offenbar sind mit diese Schlüssel nicht unwichtig, da ich auch gerne wieder nach Hause wollen würde...

Das bedeutet nicht das du oder die Kette ihr nichts wert ist.

Vielleicht trägt sie nicht so gerne Ketten

TheHungryGuy
Fragesteller

sie mag sie wirklich und trägt gerne Ketten das weiß ich

Vennesla  11.06.2023, 16:59
@TheHungryGuy

Ich vergesse auch häufig die Kette die ich von meinem Mann bekommen habe anzulegen, das heißt nicht das die oder mein Mann mir nichts wert sind.