Freundin lässt mich nicht mit Freunden was machen was tun?

6 Antworten

Also Fragen würde ich meinen Partner in dem Sinne nicht. Du bist ein eigenständiger Mensch der selbst für sich endscheiden kann. Ich frage meinen Partner wegen sowas auch nicht und verlange es auch nicht von ihm. Absprechen tuen wir uns natürlich trozdem, das hat aber andere Gründe und geht eher darum, ob was anderes an dem Tag ist, ect.

Entweder setzt du dich durch und triffst dich wann und mit wem du willst oder du machst Schluss. Sie ist nicht deine Mutter und hat dir nichts zu verbieten.

Schluss machen sowas entwickelt sich nur in eine schlechte Richtung. Hatte selber mal die gleiche Situation aber mach was du für richtig hälst will dir nicht vorschreiben was richtig ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst machen was du willst

Schluss machen?

Wer ist sie, dass sie denkt, dir Dinge verbieten zu können? Und wer bist du, dass du so einen Dreck mit dir machen lässt?