Freundin krank?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber eine süße Idee. Ich find das Super. Vielleicht packst du da was zum Naschen rein, aber auch gesunde Smoothies, Obst, Gemüse und vielleicht noch ihr Lieblingsgetränk etc. Du kannst ihr, aber auch einen Kuchen oder so etwas ähnliches backen.

Viel Spaß bei der Zubereitung🍀!

Wünscht dir Lillilein362

Falls du noch Obstsäfte und Obst zu Hause hast, dann bring ihr das mit. Die Läden haben ja heute zu. Vitamine helfen bei einer Erkältung, die stärken das Immunsystem. Falls du noch Hühnersuppe in der Dose hast oder die Zutaten, um sowas zu kochen, dann kannst du ihr auch Hühnersuppe zum Essen bringen Hühnersuppe hilft gegen Erkältung.

Geh zum Bäcker, hol frische Brötchen und bring ihr Frühstück ans Bett. Falls nicht derselbe Haushalt, machste ihr noch ne Wärmflasche und gehst wieder heim.

Das ist eine tolle Idee. Bring ihr paar Süßigkeiten (mit Süßigkeiten kann man nichts falsch machen), Obst und vielleicht noch ihren lieblibgs Tee. (Tee musst du nicht in einer Tasse mit bringen du kannst auch normal kaufen und es ihr bringen

Ist ne süße Idee. Einfach bisschen süßkram reinpacken und Tee oder sowas für die Erkältung.