Freundin kann nicht mehr normal laufen nach dem Sex?

5 Antworten

Der Muskelkater in den Beinen muss erst mal wieder verschwinden. Das dauert ein paar Tage. Falls eine gewisse andere Region überstrapaziert wurde: Zähne zusammenbeißen, vielleicht mal ein warmes Entspannungsbad und abwarten... in wenigen Tagen ist alles wieder gut.

Künftig auf entsprechende Stellungen achten.

Wird schon wieder :)

Ich würde sagen sie sollte einfach noch eine Weile sitzen/liegen dann müsste es eigentlich weggehen.

So schlimm wird es schon nicht sein, ein warmes Bad und alles ist gut.

xddd na ja, ich gehe mal davon aus das ihr anal hattet

benutz nächstes mal einfach ein wenig Geitgel vllt hilft es ja