Die ehemalige beste Freundin meiner Freundin ist so ein schlechter einfluss und gönnt meiner Freundin nichts und versucht zwischen uns Streit zu machen und meine Freundin hängt immer noch an ihr.
Sie war mit ihr 5 Jahre komplett die beste Freundin aber sie hat schon immer wenn meine freundin was tolles im Leben hatte wobei sie nicht dabei ist immer Streit angefangen und sie hat dann gestritten und dann meiner Freundin immer ein sehr schlechtes gewissen gemacht
Seit dem wir zusammen sind ist die Freundin auch total beleidigend und herablassend zu ihr gewesen bis sie meine freundin an einem Tag über einen chat beleidigt hat und dann überall blockiert hat und das hält jetzt schon 2 Monate.
Sie hat 2 Freunde von mir angeschrieben mit "Hey, bist du nicht der Typ von dem "Name meiner Freundin"was wollte"?
(Sie kennt diese Freunde von da wo ich sie kennengelernt habe also ist das schon offensichtlich ein Versuch mich von ihr schlecht denken zu lassen würde ich sagen)
Das ist so absolut ohne Ehre aber ich habe das meiner Freundin nicht gesagt das sie das meinen Freunden geschrieben hat.
Sie haben seit 2 Monaten kein Kontakt aber meine Freundin stalkt auf ihren zweit Accounts alle social media Accounts von ihr und ich weiß nicht wieso.
Klar nach so einer langen Freundschaft will man die Person nicht verlieren aber sie hat Grenzen überschritten die ich hier nicht erwähnen will aber kurz gesagt sie geht mit meiner Freundin immer respektlos um und meine Freundin hat ein Problem wie sie über sich sehr negativ denkt was wirklich ernst ist und das ist auch die Schuld ihrer "Freundin" weil sie ihr das zu 100% eingeredet hat.
Wie oder soll ich überhaupt mit meiner Freundin darüber reden? Alle aus der Familie meiner Freundin und ich haben alle gesagt sie sollte sich nie wieder mit ihr vertragen aber sie hängt ihr Anscheinend immer noch sehr nach. Anfangs war es verständlich aber als sie so Sachen abgezogen hat ist es klar das es keine Freundschaft war.
und wie genau soll ich das machen? Ich versuch schon alles