Freundin ist weg für 4 Jahre…?

3 Antworten

Egal wie hart das jetzt klingt.

Sie konnte sich zwischen der nähe zu dir und dem Studium wo anders entscheiden und sie hat sich entschieden.

Ihr Studium ist ihr wichtiger. Sie denkt an erster Stelle an sich selber, was auch absolut in Ordnung ist. Trotzdem solltest du das nicht vergessen. Ich bin mir sicher, wenn die Situation andersrum wäre, hättest du dich nicht dafür entschieden.

Aber alles was sie erleben wird, alle neuen Freunde und alle ihre neuen erfahrungen wird sie ohne dich machen.

Ich will damit nicht sagen mach schluss aber behalte im Hinterkopf wofür sie sich entschieden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 10:41

Nein, nein.
Du hast mich missverstanden.
Es geht nicht um die Nähe zu mir, sondern um ihre Besetztheit, wenn ich das so sagen kann. Sie kann das auch nicht in meiner Nähe studieren, es geht mir nur darum dass die Zeit die wir miteinander verbringen werden beides die Treffen und schrieben oder anrufen jetzt weniger sein werden.

Also ich hatte auch eine Fernbeziehung, und die ist auch in die Brüche gegangen..

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 10:41

Ja höre ich often..

Auch wenn man neben dem Studium arbeitet, hat man zwischendurch mal Freizeit. In der man sich mit dem Partner treffen kann.

Sie wird nicht 10 Flugstunden entfernt studieren, oder? Dann setzt sich halt jedes Wochenende einer von euch in den Zug und besucht den anderen. Und dazwischen kann man die Errungenschaften der modernen Telekommunikation nutzen.

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 10:42

Ja lol in ein Paar Stunden mit Flugzeug kommt man sicher hin