Freundin ist völlig durchgedreht, beleidigt und beschimpft mich, was tun?

15 Antworten

Du solltest die ganze Beziehung für Dich ad acta legen. Kein Mensch braucht sich in der Art und Weise beschimpfen und beleidigen lassen. Vermutlich hast Du ihr keine Grenzen gesetzt, sondern immer nur das getan, was sie wollte - ohne das sie mal Rücksicht auf Dich genommen hätte. Man fragt sich in solchen Situationen immer, ob man den Menschen, den man doch liebte oder liebt, so falsch eingeschätzt hat. Manchmal offenbart sich der eigentliche Charakter eines Menschen in Krisensituationen. Sie ist für sich selbst verantwortlich, dass hast Du schon richtig erkannt. Du hast ihr geholfen, wo es nur ging, mehr kannst und konntest Du nicht tun. Wenn sie jetzt doch noch die Schuld bei Dir sucht und Dich auch noch unnötigerweise mit Ex-Freunden vergleicht, dann würde ich ihr den Laufpass geben und zwar schneller als sie gucken kann. Jeder Mensch hat einen Partner verdient, der einen achtet, respektiert und akzeptiert wie er ist. Einen Partner wie Deine Freundin kann man nicht respektieren!!! Lass sie gehen und werde glücklich alleine oder mit jemand anderem.

Sie schadet dir. Beende die Beziehung.

Kümmern dich um dich selbst. Lebe dein eigenes Leben und erkenne was du in der Zeit mit dieser Frau alles verpasst hast.

Bin selber ein Weibchen und muss manchmal echt den Kopf schütteln was sich meine Artgenossinen  manchmal erlauben. Die kriegen aus lauter Faulheit Kinder und denken sie müssten dann nie mehr was tun im Leben....Glaub mir, nicht alle sind so. Andere Mütter haben auch tolle Töchter.

Ein Facebook Account oder was auch immer du meinst ist sowieso Müll. Das wahre Leben spielt draußen. Kick das in die Tonne.

Es gibt Gemeinheiten die lassen sich nicht entschuldigen. Und nicht vergessen. Geh nicht mehr hin. Ganz einfach. Du hast schon " beide Wangen hingehalten".

In naher Zukunft läuft dir ein ehrgeiziges und ehrliches Mädchen über den Weg, eins das sich nicht so gehen lässt und das ein gutes Herz hat.

Alles Gute

Lass sie gehen - das hat doch keinen Sinn!

Beende die sache. Sowas würde ich mir gar nicht anhören.