Freundin ist schwanger von Fremden Mann

7 Antworten

Spricht mit ihr ganz offen darüber und auch mit dem leiblichen Vater des Kindes... Seid ihr euch denn 100%ig sicher das Er der leibliche Vater ist? Was wenn nicht, sie abtreiben lässt (wobei es sich ja so anhört das sie das nicht möchte) und es dann doch dein leibliches Kind gewesen wäre?

Klar ist es schwer für dich mit der ganzen Situation klar zu kommen aber hat sie denn nicht mit der Pille oder anderen Hormonen verhütet? Wenn er ja schon geäußert hatte das er ohne Kondom möchte und gerne ein Kind hättet... Aber wie auch immer, es ist passiert...

Wenn ihr euch nicht einig werden könnt oder auch nicht offen reden könnt oder anderweitig Probleme habt die dieses Thema betreffen dann könntet ihr ja auch zu einer Beratungsstelle oder gar einem Psychologen gehen. Vielleicht könnte euch das dann helfen mit der Situation klar zu kommen oder eine Lösung zu finden die für euch beide tragbar ist...

Boooom2222
Fragesteller

Vielen dank, ja für eine Bratungstelle bin ich auch.

100% sind wir uns da, weil ich seit über 2 Monaten nichts mit meiner Freundin gehabt habe...

Alleine der Gedanke

Überrede sie es weg machen zu lassen. Du bzw Ihr werdet damit nicht Glücklich werden

xKindDerGoetter  06.11.2013, 15:21

"es" Gott, das ist immernoch ein Kind. Wäre mies, wenn sie das jetzt wirklich abtreiben wollen würden. Da kann ich seine Freundin schon verstehn. Immerhin waren die Freundin & der Mann die mit dem Fehler, nicht die Pille zu nehmen/Kondom was weiß ich. Dafür soll das Kind jetz doch nicht büßen. uû

Könnt es ja nach der Geburt zur Adoption freigeben.

MrKalimo  06.11.2013, 15:28
@xKindDerGoetter

Wäre es bereits ein Kind dürfte man es in Deutschland nicht mehr abtreiben. Deswegen habe ich mit Respekt aber mir gewisser Richtigkeit "es" gesagt

Und wenn das Kind erstmal Geboren ist glaube ich Nicht das die Mutter das Kind dann zur Adoption frei gibt. Deswegen sage ich Abtreiben ,weil es schon zu viele allein erziehende Mütter in Deutschland gibt.Ich gehe enfach mal davon aus das der Freund das nicht überwinden kann das dass nicht sein Kind ist

Ich kann schon verstehen, dass du darüber nicht erfreut bist. Doch da du solche Sexuellen Vorlieben hast lagst du mit in der Verantwortung. Warum hatten sie sich denn nicht geschützt?

Ich verachte keinerlei Vorlieben, wir sind ja alle nur Menschen.... also mache ich mich hier nicht lustig.

Doch.... du wolltest, dass sie so etwas macht. Da passiert sowas halt. Wenn sie es behalten will ist es ihr gutes Recht als Frau, doch sollte sie dich da nicht ganz außen vor lassen. Das ist echt schwierig.

Sprecht euch da in Ruhe aus. Und beim nächsten mal müssen die anderen sich Schützen.

Boooom2222
Fragesteller

Danke erstmal für die ersten antworten.

Geschützt wurde, doch ist es trotzdem Passiert.

Sie überlegt sogar diesen kerl da mit einzubinden , das gefällt mir erst recht nicht!

Arimania14  06.11.2013, 15:29
@Boooom2222

Ich kann deine Abneigung dagegen wirklich verstehen. Doch... er ist ja immerhin dann der werdende Vater. Dies darfst du auch nicht vergessen.... auch wenn es deine Frau ist.

Mist, wenn Verhütungsmittel nicht halten, was sie doch sollten.

Du solltest es ihr ja nicht zum Vorwurf machen. Frauen sind da emotional wenn es um Kinder geht. Logisch, Mutterinstinkte.

Ihr habt alle 3 zu reden. Auch wenn das nicht gerade schön wird. Es geht hier immerhin um ein kleines Individuum.

Wenn sie es nicht abtreiben lassen will, dann frag sie warum. Aufjedenfall kannst du sie nicht dazu zwingen und wenn ist sie damit sicher nicht glücklich. Wenn du aber nicht happy bist oder es nicht verstehst, dann verlass sie doch einfach, das ist das einfachste für die und wenn du es dir nicht einfach machen willst und sie wirklich liebst dann werd damit glücklich und lass es so wies nunmal ist.

du meinst DU bist schwanger? du schreibst zwar freundina ber der rest vom text gehts ja um dich....

wie weit is sie denn? keine verhütung ? wenn du es nicht willst willst du es nicht ansonsten steh dazu und zieh das durch,das kind kann ja nix für..... erstmal zumf rauenarzt und zu ner beratungsstelle!