Freundin ist sauer weil ich Klasse gewechselt habe?
Ich habe die Klasse gewechselt weil ich massive Probleme mit den Lehrern hatte. Meine Freundin mit der ich in der selben Klasse war wollte auch wechseln aber es war nur möglich das einer von uns wechselt. Sie meinte es ist sinnvoll und verständlich das ich die Klasse wechsle und hat den Vorschlag gemacht das ich eben wechsle. Dann haben wir das so gemacht. Ich bin ab Montag in der anderen Klasse und sie bleibt in der jetzigen. Nach Unterricht Schluss ist sie einfach gegangen ohne irgendwas zu sagen und jetzt schreibt sie mir über WhatsApp und ist echt sauer das ich gewechselt habe und sie „alleine“ in der anderen Klasse gelassen habe. In der Klasse in der sie ist sind noch andere Mädchen, mit denen sie befreundet ist, mit denen ich aber nicht befreundet bin, also ist sie ja nicht so alleine.
Sie meint jetzt ich war egoistisch und ist richtig sauer auf mich.
Wie könnte ich ihr erklären das es nicht meine Absicht war sie alleine zu lassen sondern die Lehrer mein Problem waren? Ich meine sie weiß auch das ich letztes jahr von den Noten her sehr abgerutscht bin das ich die Klasse gerade so noch bestanden habe. Ich möchte mich wirklich nicht mit ihr streiten. Ich hatte es notentechnisch echt schwerer als sie.
PS: ja es ist die Freundin aus meinem vorherigen Beitrag
1 Antwort
Sie meint jetzt ich war egoistisch und ist richtig sauer auf mich.
Wie auch bei deiner Frage davor war sie respektlos und nicht du. In diesem Fall ist sie egoistisch und nicht du.
Ich finde ihre "Probleme" tatsächlich lächerlich. Mein Beileid, dass du dich mit so einem Mist beschäftigen musst.