Was sollte ich tun wenn alle so ziemlich sauer auf mich sind weil ich alles verpatzt hab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut sicher sehr weh, vorallem wenn dich keiner von deiner Klasse tröstet. Das wäre eigentlich mal angebracht.

Im Wettbewerb kann das passieren, dass man patzt/verliert.

An deiner Stelle würde ich den Kopf hochhalten und wenn einer von deiner Klasse etwas zu dir sagt, dann sage ihm/ihr, dass du das jetzt nicht ändern kannst und das nächste Mal soll einfach jemand Anderes den Part übernehmen. Schließlich ist niemand ist perfekt.

Und zu deiner "guten Freundin" kannst du ruhig sagen, dass du es schade findest, dass sie dich nicht seelisch unterstützt. Ihr hätte das genauso passieren können.

Mit der Zeit werden sie sich wieder beruhigen, im Prinzip hätte jeder von ihnen scheitern können, es ist -wie schon geschrieben- schließlich keiner perfekt von ihnen.

Das wird schon wieder 🤗😻🌞🌞🌞

LG Lunakatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist egal was die anderen denken du bist auch nur ein Mensch und wenn deine Freunde über dich lästern solltest du dir neue Freunde suchen da sie nicht das recht haben über dich zu urteilen da sie auch ganz bestimmt mal was verpatzt haben und deine Klasse wird sowieso in 2 Wochen alles vergessen habe da die ihre eigenen Probleme haben also sei einfach selbstbewusst glaub an dich selbst und damit wirst du ihren zeigen das sie dir nichts anhaben können

du bist perfekt wie Gott dich geschaffen hat <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung