Freundin ist nur launisch und sieht ihre Fehler nicht ein?

6 Antworten

Natürlich gilt eine Abmachung für beide...also entweder schreibst du halt nun auch wieder mit anderen....oder sie lässt es bleiben...

Darauf würde ich an deiner Stelle bestehen....

Sie scheint nicht reif genug für eine Beziehung zu sein. Bei so einem Kindergarten würde ich mich trennen

Hey,

ich glaube, dass in deiner Situation vor allem ein Gespräch mit ihr hilft.

Es ist nicht in Ordnung, dass sie zu dir sagt, dass du nicht mit anderen Mädchen schreiben darfst und vor allem ihr Versprechen gegenüber dir bricht, dass sie selbst mit anderen Jungs schreibt.

Das Schlimme an der Sache ist, dass sie ihren Fehler nicht einsieht.

Wie anfangs schon geschrieben, hilft in dieser Situation wirklich nur ein Gespräch, indem du ansprichst, dass das mit dem Versprechen nicht in Ordnung geht (also dass sie sich nicht dran hält) und vor allem, dass sie dir das Gefühl gibt, egal zu sein. Es ist wirklich nicht schön, wenn der Partner einem die "kalte Schulter" zeigt - darunter kann eine Beziehung sehr leiden.

Wenn sie ihre Fehler nicht einsieht und dir weiterhin die "kalte Schulter" zeigt, ist zu überlegen, wie die Beziehung weitergeht bzw. ob es überhaupt einen Sinn macht, diese weiterzuführen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Hey,

also ich finde es unmöglich. Sie sagt, für sie ist es nicht in Ordnung, wenn du mit anderen Mädels schreibst. Gut, kann ich einerseits verstehen. Andererseits ist das eine vertrauenssache. Hat sie schlechte Erfahrungen gemacht? Dann hilft es ihr vielleicht, wenn du ihr die Verläufe zeigst, dass das nur harmloses Getipper ist.

Das sie allerdings selbst mit anderen Kerlen schreibt, es dir aber gleichzeitig vorwirft ist absolut lächerlich. Wenn ihr euch darauf geeinigt habt, es beide sein zu lassen und sie es trotzdem tut, ist es dein Recht auf die Barrikaden zu gehen. Man sollte sich in einer Partnerschaft nichts verbieten lassen. Es gibt immer Wege eine Lösung zu finden.

Du sagst sie ist kalt geworden und nicht mehr so wie früher und es kommt dir vor, als seist du ihr egal. Wie kommst du denn darauf? Und woher weißt du, das sie dich liebt?  Wärst du ihr egal, wäre es ihr sicherlich auch egal mit wem du so im Kontakt stehst.

Hau mal mit der Faust auf den Tisch und versuche ein vernünftiges Gespräch anzupeilen. Vielleicht kriegt ihr es geklärt was sich zwischen euch verändert hat und auch das Problem mit dem chatten. Du musst die Beziehung ja nicht sofort wegwerfen. Werdet ihr euch aber langfristig nicht einig und habt unterschiedliche Vorstellungen, ändert sich nichts, ist eine Trennung vielleicht doch das Beste. Ich tippe darauf, dass ihr noch sehr jung seid und euch noch alle Türen offenstehen.

LG

Also ich sage nur eines auch wenns nicht viel hilft:

“Frauen“ XD

verreisterNutzer  23.01.2017, 18:52

Das ist nicht nur wenig hilfreich, sondern auch sexistisch.