Freundin in GTA RP mit anderer Person zusammen?
Hey zusammen,
ich bin jetzt fast seit einem Jahr mit meiner momentanen Freundin zusammen und es läuft soweit auch alles gut. Wir führen eine Fehrnbeziehung (150 km) und treffen uns einmal die Woche für paar Tage. Sie hat mir vor kurzem erzählt, dass sie mit ihrem Charakter mit einer anderen Person zusammen ist. Für mich war das erstmal ein Schock, weil ich nicht glauben kann das eine Beziehung in einem Spiel nur „schein“ bleiben kann. Ich habe sie darauf angesprochen und erklärt, dass ich mich damit nicht wohl fühle. Sie meinte ich soll mir keine Sorgen machen, es ist ja nur ihr RP Charakter der sich verliebt hat. Auf der einen Seite finde ich es ja gut, dass sie mich aufgeklärt hat, auf der anderen Seite fühle ich mich irgendwie etwas hintergangen. Wie sollte ich mich in dieser Situation am besten verhalten?
1 Antwort
Ich denke es gibt genügend videospiele, in denen man ein beziehung mit einem anderen charakter im spiel hat. Z.B Uncharted. Nur in diesem spiel ist es hald ein anderer charakter, der von einem anderen spieler gespielt wird. Verliebst du dich dann tasächlich in den charakter in einem normalen (nicht online) videospiel? Ich denke nicht. Und in diesem spiel wird es nicht viel anders sein. Ausnahmen kann es natürlich trotzdem geben...