Freundin im Schwimmbad oben ohne..

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sie ist doch deine Freundin. Da sollte man sich nicht auf Machtkämpfe einlassen (à la: wie du mir, so ich dir). Bitte sie einfach, sich nicht mehr oben ohne zu sonnen, weil dir der Gedanke unerträglich ist. Sie hat ja keinen Nachteil, wenn sie das Oberteil anlässt und ist sicher bereit, dir ein Stück entgegen zu kommen.

Was ist denn mit dir los? Da ist doch nichts dabei, hat ja jeder schon mal Brüste gesehen, mach ihr da keinen Stress, sonst bist sie schneller los als du ausgesprochen hast

Hmm also ich finds schon bisschen übertrieben, dass man sich mit 14 jahren schon oben ohne in der öffentlichkeit zeigt. ich kann dich auch verstehen, dass dir des nicht so passt .. aber deine idee, irgendwas zu machen, das sie dann vllt. nicht für richtig hält, ist jetzt nicht so der burner :D ich glaube, dann kommt es nur zu streit und bringt euch gar nicht weiter. Ich würde einfach noch mal in ruhe mit ihr darüber reden und ihr sagen dass du des nicht so gut findest und vllt auch dass es dich eifersüchtig macht wenn andere typen sie so sehen und dass sie eigentlich zu jung dafür ist. und ich würde mal fragen, was es ihr bringt, wenn sie sich da oben bräunt? sieht ja eh keiner. wenn sie dann aber immer noch dazu steht, dann lass sie doch einfach machen. Es ist ihr körper und eigentlich kann sie damit machen was sie will. Du musst halt dann versuchen, damit klarzukommen. verbieten kannst du es ihr jedenfalls nicht :D

Sag ihr einfach deine Meinung dazu und dass du sie über alles Liebst und sie nicht verlieren willst. Bei meiner Freundin war es genau so. Wir waren zusammen Baden und plötzlich zieht sie ihren Bikini aus.. Schwuuupssss alle Blicke auf sie gerichtet. Ich hatte sie am Strand noch gebeten ihren Bikini wieder aanzuziehen was sie dann auch etzendlich gemacht hat weil es ihr zu nervig wurde. UNd Zuhause dann habe ich ihr gesagt, dass ich es nicht ok finde, weil ich nicht will dass sie sich so leicht hergibt und ich nicht will dass irgend eine Notgeile SAu kommt und sie dann abschleppt und ich sie dann verlier. Sie hat das dann akzeptiert und hat es dann auch nicht mehr gemacht. Aber ich glaube mit Eifersucht hat das wenig zu tun ausser du hast ihr Brüsteee noch nicht geshen. Aber auch wenn du sie noch nicht gesehen hast stürm nicht auf sie zu um an sie ranzukommen. Also Viel Glück noch euch beiden :)

hallohallo306 04.07.2012, 19:56

auf keinen Fall was ähnliches machen. Das führt nur zur Trennung

0
He4rtl3ss 04.07.2012, 20:01
@hallohallo306

Mal endlich eine sinnvolle Antwort danke.. Gesehen habe ich sie schon.

an die anderen : Eure meinung: Sie ist 14...das find ich schon zufrüh.. und ich habe halt keine Lust das sie von allen begafft wird,und ich weiß auch das sie sehr eifersüchtig ist,daher find ich das sowieso ziemlich Unfair >:

0

Reagiere nicht zu eifersüchtig, sonst schießt sie dich in den Wind und du kannst sie dann nur noch von weitem "oben ohne "sehen

bei meiner war es auch so sie zog einfach ihren bikini neben mir aus und das war auch ok es war niemand bei uns in der nähe auser mein freund mit seiner freundin also und seine freundin war auch oben ohne wir waren auch bei mir zuhause ich lebe auch am land also und die nachbaren waren wie meine eltern nicht zuhause also mich störte es nicht ich mein jeder hat schon brüste gesehen

Sag ihr einfach das du nicht willst das sie sowas macht

Bisschen Eifersucht braucht jede beziehung = )

ich hab das auch schonmal gemacht und dann ärger mit dem bademeister bekommen... voll nervig

Lass ihr doch ein Spass, solange das niemanden stört.

Bevor ich deinen letzten Satz las wusste ich sofort das ich dir sowas raten werde. Geh und spiel mit paar Mädchen Beach Volleyball und mach sie an. Du musst das gar nicht machen wenn sie nicht da ist erfinde was.

sag ihr einfach deine meinung

Wenn Du älter wirst, wirst Du darüber lachen! Ist doch echt nix dabei. Immer schön locker bleiben!

ihr körper, ihre regeln ;)

Was möchtest Du wissen?