Akne Probleme + Schule schwimmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gehe doch mal zu deinem Hausarzt oder deinem Hautarzt.

Frage da mal nach SKID Tabletten. Die heißen SKID 50mg. Die gibt es in 50er und 100er Packung.

Davon nimmst Du dann 1 täglich und zwar immer Abends.

Dazu würde ich Dir von AOK das Gesichtswasser und auch von AOK die Tages und Nachtcreme empfehlen. Gibt es für wenig Geld beim DM.

Nach 3 bis 4 Tagen wirst Du eine deutliche Verbesserung erkennen.


Mache mal folgendes... könnte bis dahin schon besser geworden sein.

Reinige deine Haut 2 mal am Tag mit Akne Ex Gesichtswasser benutze das Akne Ex Gel oder die die Akne Ex Creme( je nach bedarf auch im wechsel möglich).

Die Produkte trocken nicht aus sind Natur und beugen enorm der Neubildung vor das Hautbild verbessert sich enorm..

Sollte es zu einigen Tagen zu einer Erstverschlimmerung kommen was ganz selten vorkommt mache ! dir keine Sorgen danach beginnt ganz schnell die Verbesserung.

Seit ich diese Produkte benutze habe ich so gut wie keine Pickel mehr 98,9 Prozent weniger.

Ich hatte auch viele Produkte von Ärzten jedoch keine mit Wirkung dieses Naturmittels die meisten haben alles noch verschlimmert leider und die Ärzte haben sie wieder abgesetzt.

Apothekenhandel, Google  



Es gibt auch wasserfestes Make-up. Gibts in der Apotheke. Zb von Avene oder Barbour. Nicht ganz billig. Günstigere Alternative: Maybelline Superstay Produkte.

Ansonsten könntest du Ohrschmerzen vortäuschen, dann mußt du zumindest nicht untertauchen.

Schönheit und ungerechtigkeit.

ich habe Akne und das seit der 3. klasse. es sieht nicht so aus, als würde es irgendwann weggehen, meine Mutter hat jetzt noch Akne. ich nehme hochprozentiges Epiduo, unzählige Masken, cremes und Mittelchen, aber mein Gesicht ist immernoch voller pickel und narben. Ich muss meinem gesicht täglich Makeup und Tonnen von Schminke, rumgereibe und angefasse, cremes und herumgewasche zumuten und NICHTS HILFT! ich sehe immernoch so sche*e aus wie vorher, obwohl ich mich so bemühe, ich esse gesund und alles. und andere: essen täglich chips, tun nichts für ihre haut, rein gar nichts und haben eine so wunderbar glatte Haut. Vor allem muss ich mir von denen auch noch anhören, dass ich doch die Schminke weglassen soll und mir ihr gejammer anhören, wenn sie mal ein Mitesserchen auf der nase haben. Gibt es nicht IRGENDETWAS, was helfen oder aufmuntern könnte?

...zur Frage

Sieht das hässlich aus?

Ich habe viele Pickel und Akne im ganzen Gesicht. Sieht das sehr schlimm aus bin 14?

...zur Frage

ich schäme mich im Schwimmunterricht!

Hallo hab mir jetzt extra nen neuen Account hier gemacht und euch 'ne peinliche frage zu stellen :S Also: Ich habe schlimme Akne am rücken (am gesicht siehts ja jeder) aber rücken hat noch nie jemand gesehen! Deswegen kann ich nie Schwimmen mitmachen mache jetzt seit 1 Jahr (dieses und letztes schuljahr kein schwimmen mehr) weil ich mich einfach nur schäme hab schon paar Mitteilungen, Verweise deswegen aber was kann ich tun? Ich hoffe ihr habt ne antwort und könnt mich verstehen ! ! :( Lg Vanessa

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Hilft Sex gegen Akne?

Ich habe seit einem Monat keinen Sex mehr und ich habe auch meine Pille abgesetzt. Nun ist mein Problem wie folgt: Ich habe Akne bekommen und zwar richtig schlimme Akne, am Gesicht und Hals. Würde eigentlich Sex dagegen helfen?

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel oder "Akne"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?