Akne Narben schlimm?

Bitte keine schlechten Kommentare wie Wasch dein Gesicht oder sowas mach ich alles ! Nehme zur Zeit starke Tabletten sogar.

3 Antworten

Also, find ich wirklich nicht schlimm. Da gibt es Leute mit deutlich schwerwiegenderen Problemen.

Lass es doch so. Aber nimm keine Tabletten mehr, und wasch dein Gesicht nur mit Wasser. Das ist das Beste für deinen Körper, bzw. ist das was du tun solltest.

Woher ich das weiß:Recherche

Finde es sieht überhaupt nicht schlimm aus, vielleicht gibt es in der Apotheke Cremes dafür oder so. Vielleicht kannst du dich einfach mal beim Hautarzt beraten lassen

Gegen die Narben kannst du - abgesehen von entsprechenden Operationen - überhaupt nichts tun.

Höchstens vielleicht mit Make Up abdecken.

Lejlagashii
Fragesteller

hmm okay ja wollte noch 3-5 Behandlungen machen Lasern etc.