Der Names des Pferdes passt nicht, sonst könnte es sich um den Film "Lightning der weiße Hengst" handeln:

http://m.imdb.com/title/tt0091411/

...zur Antwort

Die Hauptaussage ist, dass man als Mensch seinen eigenen Weg im Leben finden muss. Sich nicht von gesellschaftlichen Zwängen/Dogmen beeinflussen lässt.

Schau zB hier (ganz unten im Text):

http://www.dieterwunderlich.de/Hesse_Siddhartha.htm

...zur Antwort

Mein schmerzhaftestes Piercing war die Hand (zwischen Daumen und Zeigefinger). Da war auch die Heilung langwierig und als es sich später mal entzündete, musste ich eine Op in Vollnarkose über mich ergehen lassen (stand unter Eiter). Is wohl ne ungünstige Stelle.

Zunge, Augenbraue, Nase, Nabel, Ohren fand ich alles nicht schlimm. Zunge noch eher doof von den späteren Schmerzen wegen der Schwellung. Behindert doch sehr beim sprechen.

Unangenehm stelle ich mir Intimpiercings und Brustwarzen vor.

...zur Antwort

Es gibt auch wasserfestes Make-up. Gibts in der Apotheke. Zb von Avene oder Barbour. Nicht ganz billig. Günstigere Alternative: Maybelline Superstay Produkte.

Ansonsten könntest du Ohrschmerzen vortäuschen, dann mußt du zumindest nicht untertauchen.

...zur Antwort

Habe es mittlerweile hinbekommen. Es war einer der zwei Sensoren im oberen inneren Teil des Handys verrutscht, als ich es mal fallen gelassen hab. Also ein Hardwareproblem, dass sich relativ leicht im Store reparieren ließ.

...zur Antwort

https://en.m.wikipedia.org/wiki/The_Mighty_Jungle_(family_sitcom)

...zur Antwort

Ich bin mittlerweile drauf gekommen, daß der Bewegungssensor was hat. Nur wie ich das wieder hinbekomme........

...zur Antwort

Mach es. Reise so viel es geht. Nichts erweitert den Horizont mehr. Wenn du glücklich bist, wird es deine Family auch sein. Und für solche Entfernungen gibt es Viber oder Skype. Und Job lasst du dann auf dich zukommen wenn du wieder da bist. 

...zur Antwort

Du brauchst Blondierpulver und Entwickler, welches du beim Friseurbedarf bekommst. Das mischt du dann zusammen. damit bekommst du deine Haare weißblond. 

Allerdings muss dir klar sein, daß deine Haare davon sehr kaputt werden. Du wirst eine gute Pflegemaske brauchen...am besten vom Friseur.....besser wären viele weißblonde Strähnen. Ich persönlich würde es so oder so vom Friseur machen lassen, denn richtig blondieren ist sehr sehr schwierig. Da kann einiges schief gehen. Vom kaputten Haar bis zum Grünstich.

Ob du das mit 15 beim Friseur machen lassen kannst weiß ich nicht. 

Stehen tut es dir denke ich schon. Aber vergiß nicht, daß du bei einem solchem Blond schnell den dunklen Nachwuchs siehst. 

...zur Antwort