Ist dieser Adidas Pulli unmodern?

...komplette Frage anzeigen Adidas Pulli - (Mode, Ebay, adidas)

6 Antworten

Sowas sollte nie in die Altkleidersammlung!  Du hast da ein individuelles Markenteil, das wahrscheinlich kein Anderer in deiner Umgebung hat.

Zu groß ist besser als zu klein. Du könntest, wenn er dir das wert wäre, beim Änderungsschneider etwas anpassen lassen. Gefällt er dir denn?

Gerade vor kurzem habe ich nur ein paarmal zum Hallenfussball getragene Adidasschuhe von meinem Vater aus den Siebzigern gefunden. Hätte ich mir vielleicht nicht selbst gekauft, finde sie aber total gut.

Longboard16 01.05.2016, 10:32

Hy, also mir gefällt der Pulli schon echt mega, nur meine Mom sagt das ich schon viel zu viele Klamotten hätte, und das ich mich von Teilen die nicht passen oder kaputt sind trennen müsse. Und als "Kompromiss" sollte der Pulli auf eBay verkauft werden. Darüber das ihn keiner haben wollte, bin ich eigentlich sehr froh, aber jetzt wollte ihn meine Mom in die Altkleidersammlung geben.

Ich persönlich find es nicht so schlimm das er mir so weit ist, nur halt meine Mom sagt das er grauslich an mir aussehen würde...  als ob ...

Ich finde es cool wenn es so weit ist, er ist bequem beim skaten und vor allem hat kein anderer in meinen Umfeld so einen Pulli.

LG Longboard16   

0
lalemana 01.05.2016, 10:39
@Longboard16

Auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum deine Mutter versucht so viel Einfluss auf deine Garderobe zu nehmen, hast du vielleicht ein anderes Teil, das du ihr zum Tausch anbieten kannst. Dann hat sie was für die Altkleidersammlung ;) und du deinen bequemen Skaterpulli, in den du sicher eh in null komma nix reinwächst.

1
Longboard16 01.05.2016, 10:54
@lalemana

Danke, werde ich so machen. Warum meine Mom da so drauf ist verstehe ich auch nicht, ich glaube sie will nicht akzeptieren das ich langsam erwachsen und selbstständig werde. Sie würde mir am liebsten jeden Tag vorschreiben was ich anziehen soll. Das ich den Pulli nicht zum Verwanden besuch anziehen kann, weis ich doch schon selber.  

1
lalemana 01.05.2016, 11:04
@Longboard16

Ich glaube du hast sie durschaut 😉

Du machst das schon richtig!

1

Ich finde den richtig cool. Am meisten wenn er oversize ist. Wenn er dir gefällt dann trage diesen Pullover! ich würde ihn tragen.

Longboard16 01.05.2016, 10:36

Danke!!! Ich werde ihn behalten :-)

0

ich finde den auch geil, retro ist doch angesagt zur zeit, vor allem so trainingsanzüge im 90er style und da passt dein pulli ja perfekt rein

Longboard16 01.05.2016, 10:38

Danke! Ich behalte ihn :-)

0

Ist Retro, finde ich cool

Longboard16 01.05.2016, 10:38

Danke!!! Ich werde ihn behalten :-)

0

Ich find den cool :3

Longboard16 01.05.2016, 10:39

Danke!!! Ich werde ihn behalten :-)

0

Top. Behalt ihn.

Longboard16 01.05.2016, 10:37

Ja! Mache ich!

0

Was möchtest Du wissen?