Geht ein Fuchs durch einen Lamellenvorhang?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wird ihn nicht lange abhalten, noch dazu wo der Vorhang durchsichtig ist und er sehen kann wohin er geht.

Gänse sind zwar ernstzunehmende Gegner, aber ein Fuchs kann warten, bis die Gänse und auch der Ganter schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da der Vorhang zu allem Überfluss auch noch durchsichtig ist, fühlt sich der Fuchs herzlich eingeladen - na logo marschiert er da rein. Ihr müsstet vllt ne Klappe bauen, die nur von innen nach aussen aufklappt.

Übrigens: Füchse sind gar nicht so scharf drauf, sich mit ner Gänseherde nebst bitterbösem Gänserich anzulegen, er geht meist den Weg des geringsten Widerstands, also wenn, dann vor allem in den Hühnerstall, am allerliebsten ist es ihm, das Futter vom Hund und der Katze zu fressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab vergessen das Foto dazu zu packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heisst ja: "der schlaue Fuchs".Der Lamellenvorhang ist kein Hindernis fuer ihn.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich. Was sollte ihn davon abhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Fuchs und seinem Magen bzw. Hunger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da wird er durch gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?