Freundin ihr Passwort geht nicht?

4 Antworten

Das Handy scheint defekt zu sein aber ihr könntet versuchen, es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Bei dir sind leider auch Punkt und Komma defekt.

Siuucr7  27.07.2023, 06:40

Dieser kommentar war so hilfreich wie deine Geburt.

freezy2002  27.07.2023, 10:14
@Siuucr7

Hätte man auch anders ausdrücken können, aber ja, diese Antwort hätte man sich sparen können.

Wenn das Passwort, welches vorher funktionierte nicht mehr geht, dann wurde es geändert.

Du kannst dir ,die app oder über google dein handy zurücksetzen.Du brauchst nur die email Adresse mit Passwort und ein zweites Gerät.

Die Seite/App heißt findmydevice

Das handy was du zurücksetzen willst sollte mit einem wlan verbunden oder mobile daten haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung