Freundin hat Wurstfinger Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schluss machen 50%
Arztbesuch anbieten 30%
Ansprechen 20%

6 Antworten

Besteht die komplette Freundin aus "Wurstfingern"? Ihr Wesen, ihr Humor, ihre Fähigkeiten, ihr Lachen und Lächeln, ihre Stimme?

Nein?

Dann geh in dich und frage dich ob dich die Form ihrer Finger wirklich so extrem stört das du die Beziehung dafür auf Spiel setzen willst.

Wenn ja, dann sprich das an.... und warte ab was passiert. Entweder nimmt sie es an und geht von sich aus zum Arzt um abklären zu lassen was man da machen kann... Oder sie nimmt deine Aussage an und beendet die Beziehung.

DerAutorVon
Fragesteller

die erste hilfreiche Antwort.

Mit den Wurstfingern leben - und wenn ich sie wäre, würde ich mir einen anderen Typen suchen. Punkt.

PS: ich bin mal gespannt, was sie an Dir zu bemängeln hat: Mini-Pipimann, Hängehintern, Piepsstimme, Haarausfall, keinen Bart, Hühnerbrust, Storchenbeine, Babyface?

martinreschke  22.05.2020, 15:02

Freilich hat der Sperling Beene, aber Waden hat er keene.

Garnichts davon? Leb damit was ist so schlimm dran.

Ist doch gut so, dann habt ihr immer was zu essen.