Kann ich Wurstfinger loswerden?
Hey,
ich habe voll die Wurstfinger(finde ich zumindest) und mich stört das extrem. Alle meine Freunde haben so schöne und schlanke Finger und ich beneide sie voll darum. Hab mal recherchiert und da hieß es Fingerliegestütze sollen helfen aber die tun einfach nur übelst weh xd Kennt jmd von euch noch eine andere Möglichkeit oder kann man da nichts machen?? Ich füge hier mal noch ein Bild ein damit ihr euch das besser vorstellen könnt:
Danke schonmal und LG
7 Antworten
Das ist so in Deinem "Bauplan" vorgesehen, ändern kannst Du das nicht. Jeder Mensch hat wohl was an seinem Körper, das er nicht so gut findet. Freue Dich, dass Du gesund bist.
Z.B. mit einem Gartenhäcksler, aber das tut weh. Finde dich einfach damit ab, daß du es als Bassist(in) nicht weit bringen wirst - aber willst du das überhaupt? Für Schreibmaschine reicht es allemal.
Finde deine Finger eigentlich ganz Normal, aber sonst würde nur abnehmen helfen.
wenn du deine Hände zu „pummelig“ findest, dann hilft nur abnehmen, am ganzen Körper nämlich!
https://www.amazon.de/-/en/Richter-Kitchen-Hatchet-Chopping-Shaped/dp/B084RJT2CT/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=Hackebeil%2C&qid=1609106917&s=kitchen&sr=1-3