freundin hat mich beim fremdgehen erwischt

21 Antworten

Fremdgehen,wenn die Frau schwanger ist,das deuten viele Frauen als grösstmöglichen Verrat.Es wird in unserer toleranten Gesellschaft eigentlich auch wirklich geächtet.Frauen reagieren darauf extremst sensibel und stellen demzufolge die Partnerschaft in Frage.Wenn ein Mann schon wegen eines gemeinsamen Kindes nicht auf Sex verzichtet-was ist die Partnerschaft denn wert? Nun hat jede Medaillie auch zwei Seiten.Natürlich weiß die Frau auch um ihre Unpässlichkeit.Es kommt jetzt darauf an:bist Du eher ein Fremdgänger oder nicht?Kansst Du Deine geliebte(!) Freindin davon überzeugen,das es ein Ausrutscher war.Vom letzteren musst Du sie überzeugen!

Beim Fremdgehen hast du auch keine Hilfe benötigt, warum jetzt?

Du hast deine schwangere Freundin sehr verletzt. Für dich mag das nicht von grosser Bedeutung gewesen sein, der Sex mit einer anderen Frau. Aber du hast ihr gezeigt, dass sie sich nicht auf dich verlassen kann. Sie hat vllt. wegen ihrer Schwangerschaft keine Lust, die Hormone spielen da ja etwas verrückt, und schon rennst du zu einer anderen mit deinem Bedürfnis.

Mit einer einfachen Entschuldigung wirst du bei ihr nicht landen können. Da wirst du viel Zeit investieren müssen, wenn sie dir überhaupt noch eine Chance gibt.

Bedränge sie jetzt nicht, sondern gib ihr Zeit. Notfalls schreib ihr einen Brief, denn mit dir reden wird sie erst einmal nicht. Darin schreibst du ihr, wie wichtig sie dir ist, und dann bleibt dir nur abzuwarten, wie sie darauf reagiert. Allerdings wird ihr Vertrauen dir gegenüber erst einmal futsch sein. Da hast du ganz schön viel Arbeit vor dir. Viel Glück!

sweetyrose  27.06.2011, 21:24

genauso is es !!

Du erwartest jetzt aber nicht, dass hier irgendwer Mitleid hat mit Dir, oder? Wenn man nur mit dem Südpol denkt, dann muss man auch die Konsequenzen vertragen. Lass ihr auf alle Fälle erstmal ihre Ruhe. Aber ich würde an deiner Stelle nicht damit rechnen, dass sie das vergessen kann und zu Dir zurückkommt. Und das sogar zu Recht!

Denke einmal über deine Einstellung zu Beziehungen nach. Nimm dir einen Therapeuten und Suche nach den Ursachen. Sind sie biologischer Natur, oder hängt da mehr dahinter. Dass Männer tendenziell öfters in der Schwangerschaft fremd gehen, bestätigen Studien.

Was mich aber am meisten stört, sind die heuchlerischen Antworten der meisten auf deine Frage. Sie sollen froh sein, dass sie noch nie fremdgegangen sind. Weil die Wahrscheinlichkeit selbst mal fremd zu gehen ist ziemlich gross. Auch spielt ihre eigene Angst eine grosse Rolle.

Vielleicht müsste man die Rolle der Treue mal überdenken? Denn wie viele gute Beziehungen sind daran zerbrochen, weil die Körperlichkeit des Partners als eigener Besitz angesehen wird.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und Mut, dich vor dich selbst, deiner Partnerin und vielen sogenannten Freunden zu stellen. Ich bin mir sicher du bist ein guter Mensch und wirst zumindest zu deinem Kind stehen und es lieben und achten.

Mal ganz ehrlich. die Freundin ist von DIR schwanger und hat eben keine Lust, das liegt an den Hormonen!! und deine Hormone spielen verrückt, wobei die Hirnmasse in die Hose rutscht??

Und du willst sie wieder?? und auch noch heiraten??

Ich hätte dich auch 8-kantig rausgeschmissen. und Chancen hättest du bei mir auch nicht mehr.

Denn meine Lebenserfahrung hat gezeigt, wenn DU einmal fremd gehst und es geklappt hat, tust du das immer wieder..

Da mach dir mal alleine Gedanken. Und wehe du sprichst mit ihr und sagst, dass sie Schuld daran ist. Das wäre das hinterletzte

WildpinkWitch  13.02.2011, 21:00

Ich korrigiere mich, spricht bitte niemals mehr mit ihr, nachdem ich deine Fragen gelesen habe, u. a. Tipps für erwischungsfreies Fremdgehen.... NEIN. Du hast keine dieser Frauen was gutes getan, NUR DIR SELBST.