Freundin hat Erkältung. Ich musste es selbst machen von ihrem Foto. Was denkt ihr?

5 Antworten

Ich denke,deine Freundin sollte ihre Beziehung überdenken,wenn das echt alles ist,was dir einfällt,wenn es ihr schlecht geht....

Hey, ja ist ok👌 , hat sie zugeschaut? Ich hab es auch schon gemacht nix schlimmes

Ich denke dein Sexualtrieb ist mindestens genauso übertrieben, wie dein Mitteilungsdrang Fremden gegenüber.

Still  17.03.2024, 08:08

Was haben die Menschen nur gemacht, als es das Internet noch nicht gab? Eine Annonce in die Zeitung gesetzt ; - )?

Still  17.03.2024, 08:26
@Lmorg

Nach dem der FS ihr Bild auf eine Höhlenwand gemalt hatte ; - ).

Merke dir mal eins: Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Solange du niemanden schädigst kannst du machen was du willst, hänge es einfach nicht an die große Glocke.

Koch ihr Tee. Da ich denke du weißt nicht wie das geht, hier eine Anleitung:

  • Wasserkocher mit Wasser befüllen
  • Wasserkocher anstellen
  • Wasser in Tasse füllen
  • Teebeutel rein
  • ziehen lassen (steht auf der Verpackung, meistens 7-10 Minuten)

gute Besserung deiner Freundin!