Freundin hat Angst mich zu nerven was tun?

2 Antworten

Schreibe ihr, es nervt, respektive verunsichert mich mehr, wenn du nicht spontan reagierst.

Weil wäre es mir zu viel, dann würde ich es dir schon sagen. So aber komme ich oft nicht draus und das kann dann schon nerven. Einfach weil ich dann nicht weiss, ob ich was falsch gemacht habe.

Einfach mal was schönes unternehmen , sie inmer anschreiben und sagen das es dich wirklich nicht stört sondern vielleicht glücklich macht und vielleicht wenn du willst einen nächsten Schritt machen wir oder welchen weiß ich nicht xD