Freundin habe ich verletzt, was kann man ihr geben damit man es wieder gut machen kann etwas kaufen oder was!?

ILoveMusic368  09.10.2024, 19:26

Wie verletzt? Mental oder physisch?

Kevin715 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 19:27

physisch sie hat geweint.

3 Antworten

Der erste Schritt ist immer sich zu entschuldigen.

Das ist sehr, sehr schlecht also ich geh davon aus geschlagen oder? Wird sie nicht so schnell vergessen wenn überhaupt also sag ihr das es dir leid tut lad sie ein in nh caffe oder restaurant oder halt ka in die stadt gehen und blumen helfen…

als mein ex und ich mal ziemlich gestritten haben weil er halt was dummes gemacht hat sind wir eif in ein Café und haben es geklärt und wir waren eif noch mehr verliebt haha inzwischen nicht mehr offensichtlich aber versuchs eif

Kevin715 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 19:32

Es ist eigentlich meine dritte Chance gewesen aber sie nimmt es als zweite Chance. Aber naja gut, ich werde mich für sie verändern nicht mehr so sein und so. Einfach verändern jetzt. Den jeder hat eine Chance verdient noch.

ILoveMusic368  09.10.2024, 19:46
@Kevin715

Klar.. aber es geht bissl bis man sich wirklich verändert und ich sags dir es macht mich agressiv wenn ich hör das der freund die freundin iwie geschlagen oder sonst körperlich verletzt hat… was für ein Mann ist so einer?? Einer der seine Wut nicht im griff hat? Kindisch sorry

w13

Kevin715 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 19:53
@ILoveMusic368

Kommt es gut rüber ihr etwas zu kaufen oder so ? Und wegen Fortnite Streit gehabt. Ist nicht gerade das erste mal. Und ist eine Fernbeziehung.

ILoveMusic368  09.10.2024, 20:11
@Kevin715

Digga wegen Fortnite… unsere Menschheit ist fr am ende.. tf ist dir nh spiel wichtiger? Ehrlich dein verhalten wie nh 5 jähriger gefühlt und nur was kaufen hiflt nich ja wow ka blumen crazy aber das heisst nicht das es nie wieder vorkommt

wir sind verloren🙏

Kevin715 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 20:32
@ILoveMusic368

Nur weil ich im Spiel abwesend war, hatte die sich aufgeregt und dann ist es eskaliert halt leider.

Das ist schwer zu beantworten wenn wir nicht wissen wie genau dein Verhältnis zu ihr ist und wie genau du sie verletzt hast.

Von "Sorry" bis "Vergiss es das kann man nicht wieder hinbiegen" ist alles drin.

Meist wollen die Verletzten aber merken dass Du deinen Fehler verstanden hast und dass es Dir Leid tut.