Freundin größer als ich, ist das komisch?

3 Antworten

Ich denke sie meint was sie sagt und wenn sie sagr sie liebt dich und es ist ihr komplett egal geworden, dann glaub ihr das, schließlich hast du es geschafft das sie dich liebt obwohl die wert auf körpergröße legt.

AchiAuto
Fragesteller

okay, ich höre auf dein Wort. Danke für deine Nachricht und ich denke nachdem ich diese Frage gestellt hab und mir Antworten gegeben worden hab ich auch ein besseres Gefühl dabei. Wie gesagt nur, dass man weiß, dass es für sie noch schöner wäre. Wenn man größer ist, nimmt einen das irgendwie mit.

EmilyRose2008  23.03.2024, 13:32
@AchiAuto

Das ist gut👍 stell dir vor sie würde jetzt ein paar kilo zunehmen oder hätte kleinere brüster oder macht sich andere haarfarbe, das würdest du ja auch nicht schlimm finden und aufhören sie zu lieben oder? Deshalb mach dir da nich so ein kopf 🙂

AchiAuto
Fragesteller
@EmilyRose2008

oh Dankeschön, das werde ich mir ab jetzt immer merken das ist das beste Beispiel gewesen. Ich danke dir vielmals.

ich bin ab Dienstag mit ihr im Urlaub. Ich glaube jetzt kann ich mit einem guten Gewissen dahin

Garnet72  24.03.2024, 19:31
@AchiAuto

Du hast anscheinend, trotz des "fehlenden Zentmeters", deine Freundin - dank deiner inneren Größe/Werte - davon überzeugt, dass männliche Attraktivität sowie die Fähigkeit, ein guter "Beschützer" zu sein, Geborgenheit und Sicherheit zu vermitteln, nicht (zwingend) an die Körpergröße gebunden ist!

Also bitte, keine unnötigen Selbstzweifel mehr, genießt unbeschwert euren Urlaub, viel Spaß euch beiden.

Es ist völlig egal. Wahrscheinlich war sie am Anfang nur verliebt und hat „Fehler“ gesucht, aber jetzt liebt sie dich und nimmt dich so wie du bist. Da kannst du dich glücklich schätzen!🫶🏼

AchiAuto
Fragesteller

Na gut, ich danke dir für deine Antwort😊

Ich hoffe das ist so und ich freue mich

AchiAuto
Fragesteller
@annadie123

dankeschön 🥰Wir fahren sogar in Urlaub in paar Tagen jetzt wenigstens besseres Gefühl

Also ich bin auch nur 1,68

Bis auf eine Ausnahme waren alle meine Freundinnen größer als ich.

War nie ein Problem. Frauen ist das Aussehen egal.

Du selbst bist doch der Beweis dafür das Größe keine Rolle spielt.

AchiAuto
Fragesteller

du hast vollkommen recht, ich dachte nur, weil sie wirklich nur Männer hatte, die so groß waren und sie immer selbst gesagt hat, dass die Größe das attraktivste überhaupt ist, weil sie dabei hoch gucken kann und sich beschützt fühlt. Diese ganzen Details haben wir zu viel zum nachdenken gebracht.