Freundin glaubt mir nicht das ich alleine im Kino war?

3 Antworten

Ich wäre auch enttäuscht, denn es zeigt dass sie dir nicht vertraut. Aber rechtfertrige dich nicht und bestehe auch nicht darauf dass sie dir glaubt. Es ist ihr Problem, sie muss hierbei auf dich zukommen um es zu lösen. Wenn sie das Misstrauen nicht ausräumen will, dann funktioniert es zwischen euch nicht, dann bist du ihr nicht wichtig genug.

Natürlich kann man auch alleine ins Kindo gehen und das Handy während des Film zu benutzen empfinde ich als asozial. Es ist nur störend.

Daher ist es ihr Problem wenn sie dir nicht glaubt. Lass sie einfach. Du hast die Wahrheit gesagt und der Rest ist ihr Problem.

Du reagierst über, lass es einfach bleiben.

SirDaily
Fragesteller

Wie würdest du dich fühlen wenn dein Freund dir sagt er glaubt dir nicht das du im Kino warst ?

wäre das für dich einfach so in Ordnung ?

girlmits  12.10.2023, 22:06
@SirDaily

Ist doch schnuppe, ich weiß das ich es war und fertig ist.

MonaLisa557  12.10.2023, 22:07
@SirDaily

Für die meisten schon. Da kommt eher ein Spruch zurück wie ,,Dann glaub mir eben nicht."und vielleicht etwas enttäuschung, aber die meisten werden halt nicht sauer und fordern daher auch keine Entschuldigung.

Man kann auch in Ruhe darüber reden das man es nicht pralle findet, dass man als indirekt Lügner abgestempelt wurde. Da muss man nicht zwingend sauer werden.

SirDaily
Fragesteller

Kann man sich für sowas nicht entschuldigen?

versteh mich nicht falsch will es nur verstehen 😊

girlmits  12.10.2023, 22:07
@SirDaily

Denn rede normal über sowas und sei nicht sofort sauer.