Freundin für besten Kumpel finden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist wirklich sehr lieb von euch, dass ihr euch so um euren Freund sorgt und ihm bereit seit zu helfen.

Ihr solltet auf jeden Fall zuerst einmal mit ihm darüber sprechen. Lasst ihn die Frau aussuchen, denn nur er weiß, ob sie ihm wirklich gefällt. Dann könntet ihr für ihn die erste Kontaktaufnahme übernehmen.

Entweder ladet ihr sie einfach mal ein, oder ihr tauscht Adressen aus. Da euer Freund sehr schüchtern ist, wäre es vielleicht hilfreich, dass sich die beiden erst mal Online unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine die Tatsache, dass er eine Freundin braucht ist der Grund warum er keine findet. Frauen wollen einen Mann der sie will aber nicht braucht. Wenn er dabei ist verzweifelt eine Frau zu suchen strahlt der exakt die Dinge aus die eine Frau mehr als alles andere abturnen, nämlich dass er sie unbedingt nötig hat.

Er will nicht eine Freundin. Er will an den Punkt kommen in den er mehrere schöne Frauen in seinen Leben hat und er sich daraus die richtige WÄHLEN kann, denn ein attraktiver Mann sucht nicht, er wählt aus. An diesen Punkt zu kommen würde ihn viel weiter bringen als einfach nur eine Freundin zu finden die eventuell nicht mal wirklich zu ihm passt.

Es ist praktisch unmöglich nur mit einer Frau gut mit Frauen zu sein. Entweder er versteht wie alle Frauen (oder zumindest die Mehrheit) ticken oder er versteht es mit garkeiner aber es gibt nichts dazwischen.

Anders gesagt, die Erfahrung um zu lernen welche Frau wirklich zu ihm passt kann er niemals nur mit einer Frau sammeln er muss also mehrere Frauen date können um die nötigen Erfahrungen zu sammeln un dann die richtige für sich wählen zu können.

Demnach ist es 100 mal leichter mehrere Frauen die passen könnten in sein Leben zu ziehen als nur eine die zu ihn passen könnte.

Und sobald er erstmal an diesen Punkt gekommen ist in dem er mehrere Frauen in sein Leben hat und sieht wie gut sie auf ihn reagieren hört er auch auf damit Frauen so verdammt Ernst zu nehmen, sodass sich die Dynamik zwischen ihn und dieser einen Frau radikal ändert und SIE diejenige ist die IHM hinterher läuft. SIE diejenige ist, die ihm nachts schreibt weil sie nachts nicht schlafen kann ohne dass er sich meldet und SIE sich die ganze Zeit fragt:"wird das zwischen uns was oder nicht? Hat et Interesse oder nicht? Wie hat er dieses oder jenes gemeind? Will er jetzt oder nicht?"

Und genau das ist der Punkt an dem man kommen sollte also das sich der spieß sich komplett dreht und sie diejenige ist die ihn will und nicht umgekehrt, denn der schnellste weg eine Frau zu verführen, ist es der Frau das Gefühl zu geben, dass sie gerade diejenige ist, die versucht ihn zu verführen.

Falls du genau wissen willst, wie du es schaffst diesen Punkt zu erreichen oder deinen Kumpel helfen kannst diesen Punkt zu erreichen kann ich dir die Videos von estelfano delano auf YouTube sehr ans Herz legen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaVeHiDDeN7
17.07.2017, 12:43

Das ist ja schon beeindruckend, und auch hilfreich! Aber zum Schluss hin (nachts schreiben, Hat er Interessem...) frage ich mich schon: ist es denn nicht so das Frauen wollen das der Mann an sie herantritt?

0

Ihr könnt eurem Fraund zeigen, wie man ein selbstbewusster Mensch wird und es das normalste der Welt ist, dass man Frauen anspricht, wenn sie einen interessieren.

Eine Freundin backen könnt ihr ihm nicht, wäre auch nicht sehr freundschaftlich von euch.

Denn, ihr würdet ihm unterbewusst siggerieren, dass er es nicht aus eigener Kraft packt.

Unterstützt ihn nur, aber bitte "findet ihm keine".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Druck werdet ihr sicher nichts erreichen können. Versucht einfach, ein Mädchen, dass ihm gefällt, in eine offene Gesprächsrunde mit einzubinden. Beim fortgehen beispielsweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragisto8888
17.07.2017, 11:53

Wir wollen es nicht unter druck machen, wir wollen ihm einfach etwas helfen weil er sich doch so schwer tut ein mädchen überhaupt anzusprechen.

0

klar kannst du aber ob das dann lange halten wird wenn ihr für ihn aussucht ist die frage

vielleicht kennt deine freundin ja eine freundin die eine freundin kennt die vielleicht an ihm interesse hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?