Freundin fühlt sich unwohl, wie kann ich es gut machen?

Hat sich mittlerweile erledigt. Sie fühlt sich wieder gut und sie hat sich bei mir entschuldigt, dafür dass sie mir nicht direkt erzählt hat was der Grund war. Danke für eure Antworten ;)

5 Antworten

Ich denke, so jetzt auf gleich wirst Du deiner Freundin nicht helfen können. Damit meine ich, dass Du ihr das Unwohlsein im Moment nicht nehmen kannst.

Du konntest ja nichts dafür und das wird sie sicher auch so sehen. Das schlechte Gefühl hat nur mit ihr und dem Verhältnis zu ihrem Vater zu tun.

Du kannst natürlich mit ihr darüber sprechen, wie sie sich genau fühlt. Ob sie etwa Angst vor ihrem Vater hat oder es ihr nur peinlich war z.B. Sage ich jetzt einfach nur so. Vielleicht hilft es ihr,(und damit Dir) wenn ihr über ihre Gefühle sprecht, wer weiß!

Ich wünsche Dir/Euch viel Glück!

JulianKalut
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfreiche Antwort! Wie du schon erwähnt hattest, sie hat eine nicht ganz so tolle Beziehung zu ihrem Vater und das ist denke ich mal der Grund. Mittlerweile haben wir es geklärt. Danke für deine Hilfe ;)

Du hast dich entschuldigt und kannst nicht mehr machen.
Ihr Vater wird sicherlich nichts peinliches zu deiner Freundin sagen. Er war doch auch mal verliebt und jung wie ihr beide :)

Deine Freundin hätte auch sagen können das ihr Vater da ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

JulianKalut
Fragesteller

Hat sich mittlerweile erledigt. Sie fühlt sich wieder gut und sie hat sich bei mir entschuldigt, dafür dass sie mir nicht direkt erzählt hat was der Grund war. Danke ;)

Mehr als entschuldigen kannst du nicht machen außerdem hätte sie dir sagen können das ihr vater euch sieht

JulianKalut
Fragesteller

Hat sich mittlerweile erledigt. Sie fühlt sich wieder gut und sie hat sich bei mir entschuldigt, dafür dass sie mir nicht direkt erzählt hat was der Grund war. Danke ;)

mit entschuldigen hast erstmal alles richtig gemacht. Konntest du ja btw auch nicht wissen das sie es ihm noch nicht gesagt (macht man ja normalerweise Zeitnah). Wenn du dich jz aber immer noch nicht gut fühlst kannst du ihr ja (probably nicht mehr heute!) anbieten das ihr alle mal zusammen esst damit sich alle besser kennen lernen und dann wird das schon ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JulianKalut
Fragesteller

Hat sich mittlerweile erledigt. Sie fühlt sich wieder gut und sie hat sich bei mir entschuldigt, dafür dass sie mir nicht direkt erzählt hat was der Grund war. Danke ;)