Freundin fragt ob ich heute mit ihr an Halloween raus will, aber ich hab Kb was soll ich machen?

5 Antworten

Sag ihr deine ehrliche Meinung, wenn du sie jedoch nicht verletzen willst, ergänze dass du ihr zuliebe doch kommen könntest.

Geht das nicht, würde ich sagen: Sag ihr du hättest leider viel zu tun

Wenn du sie sehr magst, kannst du ihr sagen das du eigentlich kein Bock hast, doch ihr zuliebe mitkommen würdest. Das geht natürlich nur, wenn es ehrlich gemeint ist udn du dich freust, weil sie sich freut.

Ansonsten sage halt das es nichts für dich ist.

Als gute Freundin nimmt man sich mal etwas Zeit, auch wenn man nicht so viel Lust drauf hat.

Ist da irgendein Knackpunkt in der Frage den ich übersehe? Irgendetwas das es schwierig macht?

Sag ihr "Nö, keinen Bock".

Sag ab und sei ehrlich, also sag ihr dass du keine Lust hast und mach keine Faxen