Freundin finden wie?

3 Antworten

Lerne zu flirten und was "Geduld" bedeutet. Das echte Leben ist keine Quengelzone, wo Mutti soforr alle Wünsche erfüllt.

Inkognito-Nutzer   26.11.2023, 21:39

Das Wort Geduld bezeichnet die Fähigkeit zu warten oder etwas zu ertragen

Man kann keine Freundin fordern. Das benötigt Zeit und Geduld. Irgendwann wird dir jemand über den Weg laufen. Wenn du nicht warten kannst geht es auch über Dating Plattformen. Das finde ich aber sehr unpersönlich. Am besten einfach warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann nur aus Erfahrung sprechen :)

Rausgehen, ansprechen, kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung