Neue kontakte mit Mädchen finden?

3 Antworten

Gibt die Plattform Knuddels. Die ist ab 14 Jahren. Dort gibt es allerdings auch viele pädos

Wenn du eher etwas unpersönliches willst, dass aber trotzdem vertrauenswürdig ist, versuch vielleicht über deine Freunde und deren Freunde an Kontakte zu kommen. Wenn du es direkt im Internet versuchst, hast du viele Gefahren.

Discord, teamspesk etc. Einfach auf irgendwelche dc server draufgehen und par leute fragen ob die bock haben was zu zocken