Freundin finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy.

Kann schon möglich sein dass manche Frauen auf die größe achten, aber muss auch nicht. Mich zum Beispiel stört es halt nicht. Es kann aber auch sein dass sie dich halt nur als "Kollege" "Kumpel" sieht, und keine romantischen gefühle für dich hat. Mach dir kein Kopf wegen dem übergewicht , bisschen Babyspeck is nicht schlimm.

Findest schon eine, viel glück 🤞

Ich glaube du kannst an deiner Ausstrahlung arbeiten bzw. Erstmal analysieren. Denn grundsätzlich kommst du ja in dem Sinn erstmal gut bei Frauen an( sonst würde auch keine mit dir befreundet sein wollen). Da dürfte die Anziehung/ sexuelle Spannung ihrerseits fehlen. Das kann natürlich auch am Aussehen liegen so ehrlich muss ich zu dir schon sein aber ein tolles Aussehen hilft dir auch nicht weiter wenn du es nicht schaffst bei ihr Emotionen auszulösen. Häufig sind Männer die oft in der friendzone landen zu hilfsbereit und zu sehr darauf bedacht der Frau alles recht zu machen. Diese künstliche Fassade fällt Frauen sehr schnell auf und selbst wenn du nicht bedürftig wirkst kann dir das einfach so dazu unterstellt werden.

Die Körpergröße und dein Gewicht spielen da denk ich aber keine große rolle. Denn irgendwie haben ja Männer aller Figurtypen Erfolge bei Frauen. Dick,dünn, groß, klein, trainiert, unsportlich…. Alles keine non plus Ultra Kriterien. Vielleicht kann ich dir aber Mode und StylingBeratung empfehlen. Auf allgemeine Gepflegtheit und eine gute Kleidung legen dann nämlich doch viele Frauen Wert.