Freundin finden?
Ich wollte mal fragen ob es irgendwelche Tipps oder Ratschläge gibt die mir dabei helfen können eine Freundin zu finden. Bin m16 und sehen mich schon irgendwie seit längerem nach einer romantischen Beziehung
5 Antworten
sprich einfach mit vielen mädels auf freundschaftlicher ebene. wenn du genug kennenlernst, steigt erstens dein selbstvertrauen, und dein umgang mit ihnen verbessert sich, und zweitens wirst du irgendwann eine finden die mehr als nur freundschaft von dir will
einfach rausgehen und leute kennenlernen ist das beste bei sowas
Ich denke, der wichtigste Tipp ist wirklich, du selbst zu sein und nicht verzweifelt zu suchen. Eine Beziehung ist cool aber du solltest auch ohne Freundin dein Ding machen können.
Es geht ja darum, jemanden zu finden, der dich für das schätzt was du bist und nicht irgendeine haben zu wollen so nach dem Motto: hauptsache du hast eine Freundin. Sei offen und respektvoll gegenüber Mädchen und am wichtigsten ist, dass du dich nicht verbiegst oder den Mädchen hinterher rennst, nur um jemandem zu gefallen.
Jungs machen das voll oft, einen auf krass vor ihren Freunden oder mit denen in der Gruppe und nacher alleine sind die komplett anders. Das ist voll cringe...
Der wichtigste Ratschlag ist: Mach Dir keinen Druck und such nicht auf Krampf. Und wenn Du jemanden gefunden hast, den Du toll findest: Anquatschen. Mehr als ein Nein bekommst Du nicht.
Versuch es vielleicht mal in deiner Schule sofern du noch zur Schule gehst. Und wenn nicht, kannst du vielleicht neue Hobbys oder Aktivitäten ausprobieren. Der Vorteil ist, dass man dort auch Mädchen mit ähnlichen Interessen oder Hobbys kennenlernen kann. Versuch dann einfach mit ihnen ins Gespräch zu kommen, um sie besser kennenzulernen. Wichtig ist, du selbst zu sein, und dich nicht für andere zu verstellen.
Ich will auch Freundin finden.
Ich spreche einfach random seit paar Tagen hübsche Mädchen an. Irgendwann kriegst du schon die richtige