Freundin Finden?

5 Antworten

Tanzkurs, Kochkurs, Fitnessstudio, mehrfach gleiche Kneipe an die Theke setzen, Kirchengemeinde, Verein, Stadion-Dauerkarte, Theater-Abo … Was sind denn deine Interessen? Auf der Ebene, am Leben teilnehmen, wo Gleichgesinnte evtl. auch Single sein könnten. Oder Tinder, wenn dir die Online-Präsentation liegt. Aber einfacher ist das auch nicht.

2Stk Schulterfilet vom Rind (à 250g)

50gButter (oder Öl)

2PriseSalz

2Prise Pfeffer

Für das perfekt gebratene Rindersteak nimmt man das Fleisch aus dem Kühlschrank und lässt es auf Zimmertemperatur erwärmen.

Wenn man ein größeres Stück Fleisch hat, sollte man daraus 2 - 3 cm dicke Scheiben quer zur Faser schneiden oder es gleich vom Fleischer schneiden lassen.

  1. Jetzt die Butter oder Öl in eine Pfanne geben, heiß werden lassen und das Fleisch in die Pfanne geben. Wichtig ist dabei, dass das Fett in der Pfanne richtig heiß ist, bevor man das Fleisch hinein gibt.
  2. Die Steaks von jeder Seite je nach Gargrad (siehe Tipp unten) für ca. 2 - 3 Minuten scharf anbraten. Für das Wenden das Fleisch aber nicht mit einer Gabel anstechen, sondern am besten mit einem Bratenwender wenden.
  3. Danach das fertig gebratene Rindersteak mit Salz und Pfeffer würzen und servieren.

Paguangare  18.07.2023, 00:47

Und wo bleiben die Beilagen?

Gaaaaamze0  18.07.2023, 00:47

Ich mache mir Sorgen, ehrlich!

Ich hoffe der Chip hat nicht deine Gehirnzellen geschädigt

Wenn du eine Lösung gefunden hast, dann verbreite sie bitte überall im Netz damit jeder Singel sie sehen kann 🤣

Du musst natürlich den Kontakt zu Mädchen suchen. Und du wirst dann bestimmt ein Mädchen irgendwann finden, was du nett findest und sie dich auch. Dann verbringt ihr Zeit miteinander und werdet ein Paar

Frage jemanden den du attraktiv, nett oder sympathisch findest oder so ob sie mit dir ausgehen möchte. Wäre ein guter Anfang

Dating apps oder das echte Leben und dazu kommt noch abwarten bis die oder der richtige kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung