Freundin Fernbeziehung kein Guten Morgen/Nacht?

4 Antworten

Du kannst es machen, wenn du es schön findest aber nicht von ihr erwarten das sie das auch macht.

Sei nicht so pingelig. Vielleicht ( ganz sicher ) hat sie mehrere und bringt was durcheinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwabe1995
Fragesteller

Du meist sie chattet mit anderen Männer und hat mich vergessen?

Schwabe1995
Fragesteller
@Eulengesang

Wie sollte ich deiner Meinung nach reagieren oder agieren? Kalt bleiben?

Schwabe1995
Fragesteller
@Eulengesang

Wie kommst du darauf, dass sie auf jeden Fall mit anderen Männern ernste Chats hat?

Weil jemand nicht sofort gute Nacht oder guten Morgen sagt, muss man sich doch nicht gleich Sorgen machen.

Frag sie doch einfach warum sie nicht so antwortet wie du es erwartest.

Habt ihr euch denn schon gesehen? Wie lange seid ihr zusammen

Schwabe1995
Fragesteller

Wir sind seit 4 Monaten zusammen und wollen uns im September treffen. Heute morgen war sie irgendwie auch immer mal wieder für 1 Minuten Online innerhalb von 2 Stunden. Ich mache mir Sorgen.

Snake34  26.06.2022, 08:23
@Schwabe1995

Du sprichst von ner Fernbeziehung mit jemanden, den du noch nie gesehen hast. Das ist in meinen Augen keine Beziehung. Wenn du es ganz genau nimmst, dann ist es max ne beginnende Freundschaft.