Freundin fasst ihrem Bruder in den Schritt?

4 Antworten

Du redest von Moral - das ist immer eine persönliche Sache. Rede mit ihnen und sage ihnen, sie sollen das in deiner Anwesenheit unterlassen, weil es dich stört.

Es gibt sogar Familien, da sehen sich Schwester und Bruder nackt, oder der eine duscht und die andere putzt ihre Zähne ...... Es kommt immer drauf an wie man das ganze betrachtet. Bei uns zB. leben nur Frauen (Mama, Sis, ich) und wir haben auch kein Problem damit uns nackt zu sehen lol. Und anscheinend ist das bei denen auch normal und die haben keine Hintergedanken dabei. Außerdem ist er ja noch erst 13, ich denke nicht dass die das selbe machen werden wenn er 16 oder so ist .. Und sprich sie drauf an, aber mach das ganze so, ohne ihre Familie und sie anzugreifen, da sie das als Beleidigung annehmen könnte.

iiaasskk  19.04.2016, 14:20

Es geht aber nicht darum seine Familienmitglieder nackt zu sehen, was völlig normal ist - sondern darum, dass sich Geschwister betatschen.

LuzifersBae  19.04.2016, 14:22
@iiaasskk

Mach ich bei meiner Schwester auch und was jetzt 😂 wenn es ihm nicht normal vorkommt ist das sein Pech, dann soll er sich von der trennen und gut is. Das man sogar auf dem Bruder eifersüchtig ist ... Wie gesagt sein Pech wenn er solche Hintergedanken hat.

Das ist in jeder Familie anders. Wenn es ihnen Spaß macht, dann ist das so.
Du kannst dich wundern, aber du hast damit ja nix zu tun. Also eine Einmischung deinerseits ist deplaziert.

VeniVidiVici95
Fragesteller

Ja okey, jede Familie anders aber das ist doch nichts Normales? Vorallem wenn ich genau dabei bin. Ich bin Ihr Freund, sie fasst auch nicht jeden Fremden in den Schritt.. Und wieso nicht? Weil ich Ihr Freund bin bzw. wir zusammen sind. Und nur weil es Ihr Bruder ist heißt es nicht das man sich überall betatschen darf und noch die ecklige Bewegung macht.

loema  19.04.2016, 13:56
@VeniVidiVici95

Gibt es bei dir in der Familie denn nichts was nicht "normal" ist?
Die beiden sehen das sicher unbefangener als du.
Du kannst da einfach drüber stehen. Dir nimmst ja niemand was weg.

VeniVidiVici95
Fragesteller
@loema

1. Sind wir aus den Alter raus das wir uns an die Gurgel gehen 2. ja gibt es, aber wir fassen uns nicht gegenseitig an die Kronen? Außerdem habe ich nicht mal eine Schwester, und wenn würde ich es nicht machen weil ich eine Freundin habe und sie würde genau so Reagieren wie ich auch.

loema  19.04.2016, 14:05
@VeniVidiVici95

Anscheinend seit ihr euch also an die Gurgel gegangen.
O.k. Der Bruder ist 13 und albern. Da kannst du doch locker drüberstehen. Das ist unabhängig von eurer Beziehung. Wirklich.

Also das mit dem auf dem Arsc* sitzen und reiten ist schon krank... würde auf jeden fall mit ihr drüber reden. Das es defintiv nicht normal ist! Und ihr vllt ein Ultimatum stellen, dass wenn du es noch einmal siehst, nicht mehr zu ihr kommen wirst

LuzifersBae  19.04.2016, 13:46

Und wer entscheidet hier noch mal was normal ist und was nicht?

applause  19.04.2016, 13:49

@LuzifersBae Jaja.. Jetzt kommen wieder diese philosophischen Fragen. Nach dir würde dann auch Pedophile normal sein oder? ich meine, wer hat schon entschieden, dass es krank ist 56 zu sein und 2 jährige "toll" zu finden? :-) man kann vieles tolerieren, aber manches geht zu weit

LuzifersBae  19.04.2016, 13:57
@applause

@applause du Stück etwas, genau wegen solchen Menschen wird diese Welt wahrscheinlich niemals friedlich zusammenleben können. Pedophile können nichts dafür dass die auf Kinder stehen und NEIN es ist keine Krankheit. Vor Jahren hat man auch behauptet, schwul sein wäre eine Krankheit und ist es das? EBEN NICHT. Der Punkt ist, das pedophile auf Kinder (noch sexuell unreife Menschen) stehen, und daran ist überhaupt nichts schlimm. Aber solange der Pedophile ein Kind vergewaltigt, wird er zum Straftäter und ERST DANN ist das nicht normal. Das ist genau so wie bei uns Heteros auch, wenn jetzt ein Mann eine Frau vergewaltigen würde, weil er Frauen geil findet, wäre es ebenfalls nicht normal sondern krank. Vor allem du, nein NIEMAND auf dieser Welt hat das Recht andere als krank, anormal usw zu bezeichnen.

applause  19.04.2016, 14:05

@LuzifersBae Ja richtig. Du glaubst auch ich bin ein Mensch aus dem 18ten Jahrhundert und toleriere nichts? Ich glaube, ich habe sogar mehr Verständnis und Ruhe in mir als du jemals haben wirst. Ich habe genug homosexuelle Freude und habe das noch nie als Krankheit angesehen. Aber es gibt kranke Menschen auf dieser Welt und wenn sich Ältere an kleinen Kindern vergreifen, ist das nicht okay! Ich habe nicht behauptet, dass man krank ist nur weil man eine andere sexuelle Orientierung hat. Nur wenn genau diese jemandem schadet, ist es krank. Vielleicht solltest du lernen dich nicht gleich so aufzuregen, denn das tut dem Weltfrieden auf nicht gut :-)

LuzifersBae  19.04.2016, 14:11
@applause

😂 wieso schreibst du jetzt auf einmal das was ich geschrieben habe? Grad eben waren Pedophile krank wie was weiß ich was weil sie so sind wie sie sind, und jetzt auf einmal ist das normal und ERST DANN krank wenn er ein Kind wirklich anfasst? Ich würd mal sagen Entscheid dich erst richtig und bilde dir erst eine richtige Meinung, bevor du von so viel Toleranz und Weltfrieden sprichst 😉

Und ich rege mich hier nicht auf, sondern erkläre paar zurückgebliebenen Menschen was Toleranz ist, und wie gesagt niemand auf dieser Erde kann etwas als normal und anormal abstempeln. Denn dann wäre JEDER von uns Krank und gestört :-)

applause  19.04.2016, 14:42

wusste ja nicht das du dich gleich so angegriffen fühlst und so aufgebracht bist, deshalb hab ichs nicht so ausführlich definiert :-) außerdem gehts hier ja um ein anderes thema