Freundin fasst ihrem Bruder in den Schritt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt sogar Familien, da sehen sich Schwester und Bruder nackt, oder der eine duscht und die andere putzt ihre Zähne ...... Es kommt immer drauf an wie man das ganze betrachtet. Bei uns zB. leben nur Frauen (Mama, Sis, ich) und wir haben auch kein Problem damit uns nackt zu sehen lol. Und anscheinend ist das bei denen auch normal und die haben keine Hintergedanken dabei. Außerdem ist er ja noch erst 13, ich denke nicht dass die das selbe machen werden wenn er 16 oder so ist .. Und sprich sie drauf an, aber mach das ganze so, ohne ihre Familie und sie anzugreifen, da sie das als Beleidigung annehmen könnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiaasskk
19.04.2016, 14:20

Es geht aber nicht darum seine Familienmitglieder nackt zu sehen, was völlig normal ist - sondern darum, dass sich Geschwister betatschen.

0

Also das mit dem auf dem Arsc* sitzen und reiten ist schon krank... würde auf jeden fall mit ihr drüber reden. Das es defintiv nicht normal ist! Und ihr vllt ein Ultimatum stellen, dass wenn du es noch einmal siehst, nicht mehr zu ihr kommen wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
19.04.2016, 13:46

Und wer entscheidet hier noch mal was normal ist und was nicht? 

0
Kommentar von applause
19.04.2016, 13:49

@LuzifersBae Jaja.. Jetzt kommen wieder diese philosophischen Fragen. Nach dir würde dann auch Pedophile normal sein oder? ich meine, wer hat schon entschieden, dass es krank ist 56 zu sein und 2 jährige "toll" zu finden? :-) man kann vieles tolerieren, aber manches geht zu weit

1
Kommentar von applause
19.04.2016, 14:05

@LuzifersBae Ja richtig. Du glaubst auch ich bin ein Mensch aus dem 18ten Jahrhundert und toleriere nichts? Ich glaube, ich habe sogar mehr Verständnis und Ruhe in mir als du jemals haben wirst. Ich habe genug homosexuelle Freude und habe das noch nie als Krankheit angesehen. Aber es gibt kranke Menschen auf dieser Welt und wenn sich Ältere an kleinen Kindern vergreifen, ist das nicht okay! Ich habe nicht behauptet, dass man krank ist nur weil man eine andere sexuelle Orientierung hat. Nur wenn genau diese jemandem schadet, ist es krank. Vielleicht solltest du lernen dich nicht gleich so aufzuregen, denn das tut dem Weltfrieden auf nicht gut :-)

0

Du redest von Moral - das ist immer eine persönliche Sache. Rede mit ihnen und sage ihnen, sie sollen das in deiner Anwesenheit unterlassen, weil es dich stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin hat eindeutig nicht alle Tassen im Schrank. Rede mal mit ihren Eltern darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
19.04.2016, 13:32

So ein Quatsch

2
Kommentar von VeniVidiVici95
19.04.2016, 13:34

Danke @Nightlover70 wieso Quatsch erklär mir dann bitte auch wieso das Normal sein soll.

0
Kommentar von iiaasskk
19.04.2016, 13:34

Achso? Findest du's normal dass ein Mädchen ihrem kleinen Bruder in den Schritt fasst & ihr Bruder auf ihren Po sitzt & gewisse Bewegungen macht?

0
Kommentar von iiaasskk
19.04.2016, 13:39

Ich bin iiaasskk & mein letzter "Kommentar" war an Nightlover

1

Sie sind halt locker drauf. Besser als zu verklemmt.

Ich seh da nicht so'n Problem drin.
Sei doch mal bisschen cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in jeder Familie anders. Wenn es ihnen Spaß macht, dann ist das so.
Du kannst dich wundern, aber du hast damit ja nix zu tun. Also eine Einmischung deinerseits ist deplaziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniVidiVici95
19.04.2016, 13:54

Ja okey, jede Familie anders aber das ist doch nichts Normales? Vorallem wenn ich genau dabei bin. Ich bin Ihr Freund, sie fasst auch nicht jeden Fremden in den Schritt.. Und wieso nicht? Weil ich Ihr Freund bin bzw. wir zusammen sind. Und nur weil es Ihr Bruder ist heißt es nicht das man sich überall betatschen darf und noch die ecklige Bewegung macht.

0

na und, wenn es beide so gut gefällt, mich stört das nicht ! aber das sind eben Kinder, dein Roman ist zu lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniVidiVici95
19.04.2016, 13:32

He? Beide Gefällt es gehört sich aber nicht! Ich bin Ihr Freund.

0
Kommentar von iiaasskk
19.04.2016, 13:33

HALLO? Es ist ihr Bruder?

4
Kommentar von iiaasskk
19.04.2016, 13:35

Boah wie krank bist du denn?

2

Dieses merkwürdige verhalten ist mir unter jugendlichen geschwistern bereits öfters aufgefallen in letzter zeit.

Keine ahnung warum die so gest**** sind. Joa...die jugend von heute :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
19.04.2016, 13:40

Merkwürdig finde ich das nicht. Sondern lockerer drauf sein und Spaß am Leben haben ohne Hintergedanken. 

Soll ich mal ganz ehrlich sein? Ich komme aus der Türkei und bei uns muss man sich vor dem Bruder und Vater "schämen". Und ich denke mir so, warum? sind die Männer in der Familie ernsthaft so schwanzgesteuert dass die sich an der eigenen Tochter/Schwester aufgeilen würden? Ich finde das so erbärmlich, hätten diese Menschen die das als "schlimm" und sexistisch ansehen, keine Hintergedanken, würden die auch sowas von sich nicht geben. Anscheinend haben diese Menschen nur sexistische Gedanken, dass die das sogar bei der eignen Tochter so denken.   

0
Kommentar von iiaasskk
19.04.2016, 14:17

Kathyli, stimme dir voll & ganz zu.

1

Was möchtest Du wissen?