Freundin fässt mich nicht an?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte sie schon mal Sex? Vermutlich nicht, vielleicht hat sie einfach Angst davor dass es wehtut bzw ist noch nicht so weit und möchte lieber noch etwas warten. Hab Geduld und akzeptiere ihre Grenzen, rede mal mit ihr darüber und frag sie. Wenn du ihr mit trockenen fingern in die Hose greifst und da rumfummelst ist das auch eher unangenehm als erregend für sie, mit ein bisschen spucke am Finger oder gleitgel geht das schon mal besser. Aber wenn sie nicht bereit ist lass es erst mal ganz sein und warte ab.

Ihr seid in einer Beziehung. Da sollte man sich soweit vertrauen, dass man sowas ansprechen kann

Ist dir schonmal aufgefallen, wie viele Fragen es hier gibt, die sich darum drehen, dass ein Partner sich noch nicht bereit fühlt oder es einfach in dem Moment nicht möchte und nicht weiß, wie er es dem anderen beibringen soll?

Lass es einfach sein. Du hast noch genug Zeit, um deine Erfahrungen zu machen und wenn sie schon deine Hand wegnimmt, ist das doch wohl eindeutig genug.

Vielleicht gefällt es ihr nicht, wenn du zu voreilig bist. Oder hat sie schlechte Erfahrungen zuvor gemacht?