Freundin braucht Zeit für sich..?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr die Zeit geben, in so einer Situation war ich auch mal, für mich war das das Ende, aber warte ab.

Es kann sein das an irgendwann hängt den sie noch nicht losgelassen hat, laut ihrer Aussage hast du nichts falsch gemacht auf das kannst du schon mal Stolz sein weil viele Jungs am Anfang sehr anhänglich sind und so die Beziehung manchmal kaputt geht.

Lass ihr mal die Zeit und schau ob sie sich meldet, ich weiß das Gefühl ist schrecklich, man hat Angst die Person zu verlieren die man liebt, aber die Zeit musst du ihr jetzt geben.

Bei meiner letzten Ex war das so. Sie hat zu mir gesagt das sie nicht weiß ob das was mit uns wird, ob das noch so weiter gehen kann, aber nach 2 Wochen JAA NACH 2 F U C K I I G WOCHEN hat sie sich erst gemeldet, ich hab schon nach einer Anders Ausschau gelhalten  aber dann kam sie auf mich zu und waren noch über 1 Jahr zusammen

Vielleicht fühlt sie sich auch so…………..wie ich

Es kam vor 2 Monaten mal ein Mädchen auf mich  zu war in mich verleibt, unsterblich und ich sagt zu ihr (ich muss darüber nachdenken, ich weiß noch  nicht ob ich beriet für eine Beziehung bin)

Hab mich 1 Woche nicht bei ihr gemeldet, dann sagte ich zu ihr das ich mir keine Beziehung  vorstellen kann das es nicht an ihr liegt sondern an mir das ich noch nicht bereit dazu bin, TJA…………….sei den hab ich nie wieder was von ihr gehört, ich wollte so gerne mi ihr Befreundet sein aber das hat sie anscheinend nicht verkraftet, hat mich überall blockiert und das brauch auch ein Teil meines Herzen ☹

Kann man nichts machen, Scahde.

Gib ihr die Zeit, und schau wie sich es sich entwickelt.

Wenn du noch ein Rad oder Tipp brauchen solltest, du kannst mich jeder Zeit hier auf gutefrage anschrieben und ich werde dir zurückschrieben.

Kopf hoch, und nicht zu viel drüber Nachdenken, so machst du dich nur selber fertig.

LG

DerRasen145
Fragesteller

Ich danke dir sooooo sehr für diese Nachricht.. danke ❤️

Gib ihr Zeit. Akzeptiere ihre Entscheidung.

Woher das kommt, kann ich dir nicht genau sagen. Das wird auch deine Freundin noch nicht genau wissen. Aber sie spürt, dass etwas falsch ist. Aber da ihr noch sehr jung seid, wird es an eurer Entwicklung liegen. Ihr seid in einem Alter, wo ihr euch erstmal selbst finden müsst und noch nicht wirklich wisst, was ihr wollt.

Ich habe mit 17 auch gedacht, dass ich weiß, was ich will. Aber das wusste ich erst, als ich mich von meinem damaligen Freund getrennt hatte und Zeit zum Nachdenken hatte.

Kopf hoch, es wird weitergehen.

also so leid es mir auch tut..sie vermisst wenn dann ihren ex oder alten ex crush, weil bei mir ging dasselbe ab als ich dann ein Monat mit meinem jetzigen freund zusammen war, doch am ende habe ich mir gedacht nein ich liebe meinen freund ich gib ihn nicht auf und hab mich entschuldigt. Also ich spreche aus eigener Erfahrung wenn dann hat sie angst das du wie die anderen Jungs bist oder sie liebt dich nicht..weil eine BEZIEHUNGS PAUSE geht man erst dann ein wenn man mit seinen Gefühlen gegenüber zum Partner nicht sicher ist.

Ich wünsche dir echt viel Glück. Nicht traurig sein oke?

azrakn  06.05.2022, 08:53

sorry für die fehler im text bin gerade auf der arbeit hahah

Das einzige, was Du nun tun kannst ist, abzuwarten und damit Ihre Entscheidung zu respektieren.

Die Antwort auf diese Frage hängt stark von eurem Alter ab. Wenn ihr so zwischen 14 und 20 Jahre alt seid, hat sie einfach kein Bock auf nen festen Partner und will dir so schonend sagen dass sie Schluss machen will, was zu 95% in ein paar Tagen passieren wird. Ü20 hätte ich gesagt dass sie nicht sicher weiß ob du der richtige bist und ein paar Tage alleine braucht um zu erfahren ob sie sich ohne dich besser oder schlechter fühlt. Aber sicher kann man da nie sein. Ist schließlich ne Frau.

DerRasen145
Fragesteller

Ich danke dir.. wir sind 15 und 17..

Valor232  06.05.2022, 08:53
@DerRasen145

Versteh mich nicht falsch. Das ist kein Alter für eine Beziehung die ewig hält. In dem Alter testet man sich aus. Man schaut was zu einem passt und was nicht, damit man sich im späteren Leben, bei der Entscheidung, einfacher tut welche Frau oder welcher Mann man sein ganzes Leben lang (im optimalfall) bei sich haben will. Ich kenne sehr sehr wenige Menschen dessen erste Beziehung deren letzte war. Es gibt ausnahmen, keine Frage. Ist aber dennoch sehr selten.

Gib ihr die Zeit, warte ab was sie in einigen Tagen zu sagen hat und wenn sie Schluss macht, Abmarsch. Ist weder deine noch ihre schuld. Trauer ein paar Tage aber heul ihr nicht ewig hinterher.