Freundin Blumen schenken aber wie?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halt die blumen hinter deinem rücken versteckt. sie wird es natürlich sofort wissen, dass es blumen sind, aber für mich ist das trotzdem immer ein tolles gefühl, wenn mein freund das macht. dann sag ihr genau das, dass du sie sehr liebst und vllt auch dass es dir leid tut mit dem gestreite und dann gib ihr die blumen :) viel erfolg!

ok danke so werde ich es machen

0

wenn die Oma öffnet, sage ihr einfach dass du dich für dein Verhalten persönlich entschuldigen möchtest und deshalb gerne ein paar Worte mit deiner Freundin unter 4 Augen wechseln möchtest, ob das wohl möglich wäre. Wetten, wenn die Oma die Blumen für die Enkelin sieht, lässt sie sich sicherlich erweichen um die Enkelin zu einem Gespräch zu ermuntern. Ein Versuch ist es Wert. Viel Erfolg.

Also sry wenn ich das oben net richtig erklärt habe aber die oma weißt nicht das wir Streit haben. 2.die kommen runter weil sie zu Besuch dann gewesen waren.und ich sie dann sozusagen unten abfangen möchte

0
@adrian2107

in dem Fall würde ich dann die Oma begrüßen und anschließend gleich deine Freundin, im selben Moment ihr die Blumen in die Hand drücken, eine Entschuldigung ins Ohr flüstern. Dann siehst du schon mal ihre Reaktion. Hiermusst du dann natürlich sehr flexibel sein, je nach dem wie sie reagiert.

0

pass sie ab und sag es ihr einfach. die blumen aber sofort übergeben, sonst kommt die oma auf die idee, sie wären für sie...

schenk ihr einfach blumen - sag paar nette worte und gib der omi auch ne rose wirst dabei sicher punkten

Beste Antwort.

0

Ich würde ihr die Blumen nicht geben, wenn ihre Omi dabei ist. Sie könnte befangen sein und "unnormal" reagieren.

Kannst du mir das vlt genau erklären was du meinst

0
@adrian2107

Blumen geschenkt bekommen ist ein sehr intimer Moment. Es könnte einem Peinlich sein, wenn noch jemand dabei ist.

0
@Elster1

Sehe im Moment keinen anderen Zeitpunkt wo ich sie so überraschen könnte. Da ich die Oma schon eig gut kenne denke ich nicht das es mir Peinlich sein würde.

0
@adrian2107

Ich meinte auch nicht Dir sondern Deiner Freundin. Aber gut, wenn Du keine andere gelegenheit hast, geh langsam und behutsam vor.

0

Was möchtest Du wissen?