Freundin Blumen schenken aber wie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halt die blumen hinter deinem rücken versteckt. sie wird es natürlich sofort wissen, dass es blumen sind, aber für mich ist das trotzdem immer ein tolles gefühl, wenn mein freund das macht. dann sag ihr genau das, dass du sie sehr liebst und vllt auch dass es dir leid tut mit dem gestreite und dann gib ihr die blumen :) viel erfolg!

ok danke so werde ich es machen

0

pass sie ab und sag es ihr einfach. die blumen aber sofort übergeben, sonst kommt die oma auf die idee, sie wären für sie...

also so zwischen tür und angel abfangen ist ein wenig doof, da kommt sie sich doch verfolgt vor. "ach hallo schatz, du, hier? was ein zufall...ach ja nebenbei, hier ein paar blumen, tut mir leid und so, alles wieder gut?" nene, da hast du die blumen eher im gesicht als das es was bewirkt. ruf sie an, sag da schon mal ein paar worte (wenn sie wirklich sauer ist wird sie nicht viel sagen ausser : hm, hmhm, pf, aha, soso...{schweigen ist die höchststrafe bei frauen}) wenn sie sich ein wenig unterhält, dann ist das schon mal gut. überrumpel sie also nicht gleich mit sowas wie "bwahahah...mir tut alles leid...verzei mir...treff mich!!!" frauen stehen auf gefühle, aber nicht unbedingt auf heulsusen. also erster schritt lage ausloten: redet einigermasen, redet nichts, redet viel. (falls sie viel redet kann es sein das sie die sache überspielt und die coole mimt. naja gut wenn die lage einigermasen klar ist und sie einigermasen gut drauf ist, sag das es dir leid tut wie das so gelaufen ist in letzter zeit und das du dich mit ihr treffen willst um zu klären wie das so kommen konnte. wenn ihr euch trefft kannst du ihr die blumen geben und ihr könnt reden. versuch ihr zuzuhören! (also so richtig{werf dir davor ne aspirin ein, hehe}) geh auf sie ein, rede nicht nur von dir sondern auch von WIR. mach ihr keine DU vorwürfe, sondern sags ihr auf dich bezogen. also nich so" du bist immer so zickig" sondern "ich fühle mich manchmal ein wenig falsch verstanden", auch nicht "du willst immer das ich nach deiner pfeiffe tanz" sondern "manchmal fühle ich mich ein wenig übergangen". und vergess nicht das frauen sachen wie "kannst du" oder "manchmal" als mach und immer verstehen.... jaja seltsame welt... wenn du dann mal soweit bist, kommts nur drauf an was du daraus machst. ich will dir jetz auch keine angst machen, ich geh nur mal davon aus das du sowas zwischen zwölf und siebzehn bist? wenns in dem alter heist " in letzter zeit öfter streit" kanns das auch gewesen sein, sie könnte also trotz aller anstrengung sagen das sie einfach keinen bock mehr hat. wie gesagt, das ist der schlimmste fall, doch ich will dir das auch nicht verschweigen, nicht das es dann heist "aber du hast doch gesagt..." denn gute tipps hin oder her, ein perfektes rezept gibt in so nem fall nich (wenn ich so recht überleg, gibts das für nix was mit frauen zu tun hat :) )

viel glück kamerad!

Danke für deinen lange Antwort. Ich werde es mir zu Herzen nehmen :)

0

Was möchtest Du wissen?