Freundin Blumen schenken aber wie?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halt die blumen hinter deinem rücken versteckt. sie wird es natürlich sofort wissen, dass es blumen sind, aber für mich ist das trotzdem immer ein tolles gefühl, wenn mein freund das macht. dann sag ihr genau das, dass du sie sehr liebst und vllt auch dass es dir leid tut mit dem gestreite und dann gib ihr die blumen :) viel erfolg!

adrian2107
Fragesteller

ok danke so werde ich es machen

wenn die Oma öffnet, sage ihr einfach dass du dich für dein Verhalten persönlich entschuldigen möchtest und deshalb gerne ein paar Worte mit deiner Freundin unter 4 Augen wechseln möchtest, ob das wohl möglich wäre. Wetten, wenn die Oma die Blumen für die Enkelin sieht, lässt sie sich sicherlich erweichen um die Enkelin zu einem Gespräch zu ermuntern. Ein Versuch ist es Wert. Viel Erfolg.

adrian2107
Fragesteller

Also sry wenn ich das oben net richtig erklärt habe aber die oma weißt nicht das wir Streit haben. 2.die kommen runter weil sie zu Besuch dann gewesen waren.und ich sie dann sozusagen unten abfangen möchte

Kaffeeliesel  05.08.2010, 11:42
@adrian2107

in dem Fall würde ich dann die Oma begrüßen und anschließend gleich deine Freundin, im selben Moment ihr die Blumen in die Hand drücken, eine Entschuldigung ins Ohr flüstern. Dann siehst du schon mal ihre Reaktion. Hiermusst du dann natürlich sehr flexibel sein, je nach dem wie sie reagiert.

schenk ihr einfach blumen - sag paar nette worte und gib der omi auch ne rose wirst dabei sicher punkten

carleone  05.08.2010, 11:56

Beste Antwort.

is doch ne gute idee dann vill noch sagen ja es lief die letzte zeit nich so gut mit uns ich will das du weisst das ich dich liebe und wünsche mir das unsere zeit jetzt besser wird und wir glücklich bleiben oder sowas ähnliches

adrian2107
Fragesteller

Das kleine Problem ist, das ich nicht so richtig weiß ob ich ihr die Blumen gebe und dann ihr sage wie sehr ich sie liebe oder anders rum.

sag ihr du möchtest dich entschuldigen, es tut dir leid u du versuchst dich zu bessern - hoffe du gibst mir ne Chance usw. - es kommt aber drauf an WIE du es sagst --- sonst glaubt sies nicht