Freundin blockiert weil Sie nicht antwortet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Wenn sie diese Frage ignoriert hat, dann wirst du wohl genau den richtigen Punkt getroffen haben. Und warum sollte sie sich denn nach einem Jahr plötzlich melden? nach kompletter stille und sollte dich über so (meiner Meinung nach ) höchstpersönlichen Dingen wie Job und Familie ausfragen? Das geht sie absolut nichts an und ich eine Frechheit nachdem sie dich so lange stehen lassen hat. Lg und alles Gute <3

LinaLu170
Fragesteller

Danke stimmt super mit solchen Menschen will ich nix zu tun haben

Kann ich absolut nachvollziehen, hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. Selbst wenn sie nicht darüber reden will, ist es nicht korrekt, deine Frage komplett zu ignorieren. Das Verhalten der "Freundin" offenbart fehlendes Taktgefühl und mangelndes Unrechtsbewusstsein. Hüte dich vor solchen Menschen.

LinaLu170
Fragesteller

Danke genau so

Ich hätte sie vermutlich entweder ignoriert oder das Thema gewechselt. LG