Freundin bekommen mit 24?

4 Antworten

Na klar kann man(n) mit 24 noch eine Freundin bekommen!!! Als Mann kannst Du auch mit 34 oder sogar mit 44 noch eine Freundin/Frau bekommen. Kommt halt drauf an was Du ihr bieten kannst und wie fit Du noch bist. Als Mann solltest Du in dem Alter dein Fokus auf deine Karriere bzw. berufliches vorankommen legen. Wenn Du Erfolg hast im Leben, kommt alles andere meist von alleine, auch die Frauen.

Aber grundsätzlich ist es so, eine Beziehung lässt sich nicht erzwingen! Je mehr man(n) es will, desto weniger wird es passieren. Am besten ist es im Leben, wenn man sein Ding macht und Spaß hat im Leben. Alles andere ergibt sich dann oft von selbst.

Hey,

es ist nie zu spät. Ich bin w 26 und hatte auch noch nie eine Beziehung. Manchmal kommen einem andere Dinge im Leben dazwischen oder es war nie die richtige Person dabei.

Ich denke das wird noch. Ansonsten hab ich leider auch keine Tipps. Ich glaub man muss sich wirklich dazu entscheiden, aber sich auch bewusst sein, dass man sowas nicht zwingend im Leben braucht.

Ich wünsch dir alles gute :)

Joshuasebralla
Fragesteller

Danke für die tipps.

Ich frag mich echt wie man auf sowas kommt. Außer Dummheit fällt mir da nix ein. Warum sollte man da keine mehr bekommen? Glaubst du alle die mit 24 nicht vergeben sind bleiben die immer Single?

Nur nebenbei: ich hab meine mit 34 kennengelernt. Und auch Menschen die wesentlich älter sind sperren sich nicht weg und lernen Menschen kennen. Aber die stellen auch keine solchen Fragen....

Joshuasebralla
Fragesteller

Danke , der Antwort aber heutzutage finde ich es echt schwer jemand zu finden weil die meisten nur noch aufs geld gucken oder wer den nicesten body hat. Zur früheren Zeit war das noch alles anders ist meine Meinung

JulietteLima  07.06.2023, 20:49
@Joshuasebralla
weil die meisten nur noch aufs geld gucken oder wer den nicesten body hat.

Ja, aber Frauen die es nur auf dein Geld abgesehen haben oder nur wegen deines Aussehens mit Dir zusammen sind, kannst Du meist auch vergessen. Gute Nachricht ist, es sind nicht alle Frauen so. Es ist aber grundsätzlich so, dass sich eine Beziehung nicht erzwingen lässt!

Joshuasebralla
Fragesteller
@JulietteLima

@JulietteLima Geld spielt in der Beziehung keine Rolle. Wen die person wirklich was für einen empfindet ist ihr das egal wie viel Reichtum du hast ist meine meinung

JulietteLima  07.06.2023, 20:55
@Joshuasebralla
Ja, aber Frauen die es nur auf dein Geld abgesehen haben oder nur wegen deines Aussehens mit Dir zusammen sind, kannst Du meist auch vergessen.

Warum hängen deine Kumpels solchen Endzeitideologien an?

Du kannst jederzeit jemanden finden.

LG

Joshuasebralla
Fragesteller

ok. danke LG zrk.