Freundin beim Sex extrem nass?

7 Antworten

Hallo Callejon11

Es ist ein schönes Gefühl wenn die Frau so richtig nass wird. Du darfst nicht so weit rausfahren

Liebe Grüße HobbyTfz

Also wenn eine Frau richtig feucht ist, ist ein schönes Gefühl, da es zeigt das Sie geil ist, die Aufregung, oder der tolle Sex.

Wenn dein Penis eher kleiner ist, könnten andere Stellungen helfen.
Oder du darfst in nicht so weit rausholen, man merkt es mit der Zeit wie weit man zurück fahren kann.

Was vllt gut klappt, wenn Sie am Bauch liegt komplett flach und du auf ihr sitzt. Finde ich praktisch. Wenn man richtig sitzt und nur nach vorne hinten wackelt kann er eigentlich gar nicht wirklich rausrutschen.

Andere Stellung,Löffelchen,Reiter,oder was rausflutscht,flutscht auch wieder rein.^^

Tropfnaß,wie ein Kieslaster ist ein Zeichen dafür,das Du Deine Freundin glücklich machst.

Ihr ein Handtuch zum abtrocknen anbieten?

Dann ist "er" entweder doch kürzer, als du denkst, oder du ziehst ihn grundlegend zu weit raus.

Egal ob nass oder trocken, dein Dödel wird dadurch nicht länger oder kürzer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache