Beim Sex Penis immer festhalten sonst hält er nicht, was tun?

7 Antworten

Zu aller erst, die große Frage, wieso musst du Ihn festhalten & wieso um gottes Willen bleibt er nicht drin, dass musst du genauer beschreiben damit wir dir helfen können.

Malou369 
Fragesteller
 13.11.2017, 21:29

Er rutscht irgendwie immer raus, kann sein das ich zu eng bin oder so

0
c3t3ch  13.11.2017, 21:33
@Malou369

Nein eine Frau wie ich denke in deinem Fall gehe ich nunmal aus du bist die Frau... Eine Frau kann nicht "zu eng" sein. Oft hört man davon, dass das weibliche Geschlecht von Natur aus nicht feucht genug ist. Vielleicht versucht ihr es mal mit Gleitgel. Alternativ was ich empfehlen kann ich natürliche Niveacreme. Bitte darauf achten dass keine Alkohle in der Creme sind, da dies zu einem unangenehmen brennen führen kann. 

0
Jubiljana  13.11.2017, 21:41
@c3t3ch

Und bitte nichts fetthaltiges bei Kondombenutzung!

Das er mal rausflutscht kommt vor, bitte nicht von einschlägigen "Filmen" beeinflussen lassen. Schwingt euch einfach ein bischen ein.

1
deaaaa  27.11.2020, 06:42
@Malou369

wenn du zu eng wärst würde es ja nicht raus rutschen? ich glaube es liegt eher an ihm vlt ist er nur halb erregt oder vlt ist es die position?

0

Entweder bist du zu nass und er flutscht deshalb immer wieder raus, oder er st nur halb erigiert. Vielleicht zieht er ihn aber auch zu weit raus, beim zurücknehmen (beim rein raus). Möglich wäre aber auch das ihr nicht im Takt harmoniert. Also angenommen er will rein und du schießt nach vorn. Bei der Stellung von hinten zum Beispiel. Vielleicht eine Stellung wo er nicht ''abhauen'' kann. :) Also wo du ihn gut umschlingen kannst. Oder auch keine zu schnellen ruckartigen Bewegungen machen. Wenn er nicht schlaff wird mittendrin, dann dürfte es eigentlich bald besser funktionieren mit den Tipps in meinem Text. 

Stellung wechseln. Einfach mal was anderes probieren, z.B. die "Reiter(innen)Stellung". Da kannst Du ohne großes Gehüpfe agieren (drehen, vor und zurück, aber eben nicht "uffta uffta uffta") und dann flutscht da auch nichts raus. Ist für den Mann auch recht entspannend und du kannst nach deinem Gusto den Ton angeben.

Yieehhhaaaa....

Ich habe auch nicht den allerlängsten und es kommt da auch schon mal vor, dass er im Eifer des Gefechts mal komplett rausrutscht. Normalerweise bin ich aber ohne Zutun direkt wieder drin. Wenn das paarmal passiert, gibt es aber dann oft unschöne Geräusche.

Wenn sie sich in der Reiterstellung auf mich draufsetzt, führt sie ihn aber auch meist mit der Hand etwas, und hilft beim "Einlochen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leute er hat 15-16cm, also an der Größe liegt es nicht

Schnoofy  13.11.2017, 21:30

Was mal wieder beweist, dass die Größe völlig schnurz ist, wenn der Typ, dem das Ding gehört, nichts damit anzufangen weiß.

5
Sunflower242  18.11.2019, 18:44

Dann liegts an seiner Technik

0