Freundin Aufgeben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sie vergessen 90%
Einfach in Selstmitleid zugrunde gehen 10%
Ihr hinterher rennen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also soweit ich dass jetzt lesen konnte wird dass wohl nichts mehr wenn sie einen neuen Freund hat.
Da dies doch recht schnell ging, könnte man davon ausgehen dass sie wohl schon vorher sich hätte trennen wollen bzw. sind Fernbeziehung je nach Mensch doch belastend, dass kommt dann auf die Person an, da ist natürlich jeder anders.
Aber wenn sie schon einen neuen Freund hat dann lass es.
Du musst nicht unbedingt was falsch gemacht haben, vielleicht haben ihre Gefühle auch einfach nachgelassen und sie empfand nicht mehr wirklich was, aber auch da hilft dann kein Hinterher rennen mehr und wenn ihr euch schon einmal getrennt habt dann würde ich es sein lassen.
Natürlich tut sowas weh und dass brauch Zeit bis man darüber hinweg kommt.
Wobei ich jetzt nicht sagen würde dass du sie vergessen musst.
Wichtig ist dass du damit abschließt und dich nicht in Selbstmitleid wühlst.
Nimm dir Zeit um das zu verarbeiten und wichtig ist: Akzeptiere es.
Akzeptanz ist ein guter Schritt um wieder auf die Beine zu kommen, auch wenn es wehtut.
So verhindert man dass man sich Illusionen zu etwas macht, was man nicht mehr wieder herstellen kann und hilft etwas zu verarbeiten, aber wie gesagt.
Vergessen musst du gar nichts, wichtig ist aber dass du akzeptierst dass die Beziehung vorbei ist.

Sie vergessen

Hat sie gesagt warum sie schluss gemacht hat?

Moritzreth
Fragesteller

Nein